Das ist doch nicht dein ernst oder? Du möchtest tatsächlich dass sich jemand für dich die Mühe macht nur weil dir 37 Cent zu viel ist?
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Ja das habe ich auch gelesen. Keine Ahnung was die geritten hat. Ich kann dir versichern dass das Schwarze empfindlicher ist.
mapa812 -
Tja dass mit der Farbe ist so eine Sache… Als ich noch das Silberne hatte wollte ich unbedingt das Schwarze. Jetzt wo ich es habe, bin ich mir nicht mehr sicher welches das Schönere ist. Aber unempfindlicher ist definitiv das Silberne.
mapa812 -
Meine Empfehlung geht ganz klar zum V3. Solange es als Zweithandy genutzt wird kannst du damit meiner Meinung nach nicht falsch machen. Ich habe mir nach dem Silbernen nun auch das Schwarze geholt und bin wirklich zufrieden. Wobei man beim Schwarzen die Fingerabdrucke viel deutlicher sieht.
mapa812 -
Sowie der Browser der sich nicht sperren lässt.
mapa812 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:- Ein- /Ausschaltanimation von VF
- Datenkonten eingerichtetHardwarebranding ist nicht vorhanden.
Also wird VF IMHO auch beim V3 Noir genauso verfahren.
Kann ich bestätigen. Kein Unterschied zum Silbernen. Weiss jemand was die Farbigen Aufkleber auf der Verpackungsfolie zum Akku bedeuten? Ich hatte beim Silbernen ein Blauen und beim Schwarzen ist der Aufkleber rot.
mapa812 -
Es ist ein Handy das einen wie kein anderes begeistern kann. Ich nutze es jetzt seid knapp einem Monat und werde mir noch diese Woche das schwarze holen. Jedoch bin ich der Meinung dass die Menüführung von Motorola mehr als dürftig und umständlich ist. Vom Handling kommt es an ein 6230, K700i nicht rann. Sogar mein P910i ist in der Bedienung handlicher. Ist aber sicherlich eine Frage der Gewöhnung.
Fazit. Perfekt als Zweithandy.
mapa812 -
-
Mit Werkseinstellungen wird auch nicht alles gelöscht. Gib mal > * < < * > * ein und setz es da im Menü zurück. Dabei wird wirklich alles samt dem deutschen Sprachpaket gelöscht. Also Vorsicht das P910i spricht dann nur noch englisch. Das nötige Sprachpaket kannst du dir aber ohne weiteres auf der SE-Seite besorgen.
mapa812 -
Ruf mal bei Vodafone an und lass es dir erklären. Alternativ sollte dir auch die Suche helfen
mapa812