So löse ich das Problem ![]()
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
3-4 Tage schafft mein P910i nur wenn ich das Display auf 70-80% stelle. Wenn die Helligkeit auf 100% steht, geht mir das Handy schon nach zwei Tagen aus. Allerdings telefoniere ich recht viel und lasse diverse Programme im Hintergrund laufen.
mapa812 -
Vielleicht ja für einige interessant. Laut brandweek.com und gamefront.de wird die XBOX 2 am 12.05 bei MTV vorgestellt.
mapa812 -
Ich könnte dir meine erste Sicherung schicken. Ich müsste nur mal schauen das ich meine persönlichen Sachen da raus bekomme. Ich schaue heute Abend gerne mal nach. Hast du schon ein SW-Update gemacht? Könnte gut sein dass die Daten dann wieder drauf sind.
mapa812 -
Der Nachteil zum freien Gerät besteht in der CDA-Nummer. Sprich die Geräte von den NB´s Lassen sich meist nur mit langer Verzögerung auf die neueste SW Updaten.
mapa812 -
MacSchimmi
Von einem Vierten Ton war auch keine Rede. Lies es dir einfach noch mal durch. Evtl. verstehst du dann was gemeint ist.Dicke Eier
Über die Suche
mapa812 -
Sony Blue und Mac OS Steel finde ich sehr Interessant.
mapa812 -
@ Meilow
Danke für die super Themes. Ist es dir irgendwie möglich die grauen Balken oben und unten an das Bild anzupassen? Also so dass das Gesamte Display vom Bild gefüllt ist.
mapa812 -
Es ist Providerspezifisch. Der Ton lässt sich nur unterdrücken wenn du ein freies Gerät hast.
mapa812 -
->*<- <-* <-* und da im Menü zurücksetzen. (Achtung die Deutsche Sprache wird dabei mit gelöscht.) -> SW-Update durchführen. Wenn das nicht Hilft kannst du davon ausgehen das Das Handy Defekt ist.
mapa812