Beiträge von mapa812

Bei der stets wachsenden Anzahl der User kann TT ja auch nicht dass sein was es mal war. für mich gibt es im Internet nichts Vergleichbares. Ich fühle mich hier jederzeit bestens beraten und versuche soweit es mir möglich ist, anderen zu helfen. Trotz einer gelben Karte die ich vor langer zeit mal kassiert habe :) Ist TT nun schon seit über 2 Jahren für mich ein tägliches Muss. Ob mit Notebook im Urlaub oder PDA auf der Arbeit. Für TT ist einfach immer Zeit. Ihr habt mit TT etwas wirklich Großes auf die Beine gestellt. Danke dafür und macht bitte weiter so.
    mapa812

PS: Ohne TT und die ganzen Handys hätte ich bestimmt schon meinen 911er :D

So nun ist das Teil ein paar Tage in Benutzung gewesen. Keine Gebrauchssuren, Auf dem Hauptdisplay werkelt eine Brando Ultra. Preis 270,-
    mapa812

drlove23
    Du brauchst die Karte nicht Formatieren. Der Film ist 100% gelöscht. Wenn du das Fassungsvermögen deiner Karte mal vorher gemessen hättest wüsstest du jetzt das die Karte halt nicht mehr als 103MB Fassen kann. Es gibt keine 128MB Karte die auch tatsächlich 128MB Fasst. Schau mal in den Waschzettel der dabei Lag. Der wird es dir bestätigen.
    mapa812