Beiträge von mapa812

    Kulant war es, keine Frage. Die nette Dame von der Hotline hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben. Sie bemühte Ihre Vorgesetzte, machte mir diverse Vorschläge zB. Eine Kostenlose Callya die ich mir hätte im Shop holen können um die Anrufe auf diese zu Leiten usw. Ärgerlich bleibt es aber. Zumal ich hier ein P910i, S700i und ein V3 habe die Ich nicht Nutzen kann. Ist wirklich ein komisches Gefühl. Man Kommt sich so nackt vor :rolleyes::D
    Fast so schlimm wie eine Woche ohne Frauen…
    Danke für die Antworten. Ich werde mich damit abfinden.


    mapa812

    Folgendes Problem. Ich habe mir grade bei Vodafone einen 3er Satz SIM Karten bestellt. (Also dass gleiche wie die Twin Card nur sind es halt 3 Karten) Und weil der Ma. die Karten versehendlich schon "Scharf" rausgeschickt hat. Kann ich meine Twin Card bis zum Eintreffen der anderen nicht mehr nutzen. Das ganze ist natürlich sehr ärgerlich und mit einem nicht unwesendlichem Aufwand verbunden. Der Hotline tut es natürlich alles Leid usw. Sie Boten mir an dass ich als Entschädigung die Karten kostenlos bekomme (51,-) Aber das reicht mir einfach nicht. Habe ich irgendwelche handhabe? Außerordentliches Kündigungsrecht?
    Ich schleppe Schließlich monatlich ~130 Euro auf deren Konto.
    mapa812

    Derselbe wie oben nur halt in 512MB ;)
    Ich hatte den am Donnerstag bei Amazon bestellt und heute kam Ein HighSpeed Pro. Also ohne Duo. Ich glaube so eine böse Mail habe ich noch nie geschrieben.
    mapa812

    Balboa
    1024MB Pro Duo MagicGate HighSpeed ist momentan der schnellste. Auch wenn er mit 170,- nicht der billigste ist.
    bungee1

    Original Lieferumfang von meinem P910i. Was mich viel mehr wundert ist dass Sony Sticks von SanDisk beilegt und nicht die eigenen :rolleyes:
    mapa812

    Wo wir grade schon bei Einstellungen sind… Ist es beim V3 möglich das Datum und die Uhr im Hauptdisplay zu verstecken? Und ist es möglich das GPRS Symbol aus dem Display zu verbannen?
    mapa812

    Das Teil ist schon ne Wucht keine Frage. Trotzdem noch kurz 3 Punkte die mich bei meinem (FS-Serie mit Sicherheit nicht anders) stören.


    •Der Ersatzakku kostet 250,-
    Sehr ärgerlich wenn man einen Zweit/Ersatzakku braucht


    •Die gesamte Software ist nicht auf CD sondern auf der Festplatte.
    Sparmaßnamen? Die selbst erstellten DVD´s (Win, Treiber usw.) sind vollkommen unübersichtlich. Ich finde da weder Treiber für Sound noch für die Grafik.


    •Die Festplatte ist in 2 geteilt und voll mit Sachen die man nicht benötigt.
    Also sitzt du erst mal 2 Std. davor nur um Platz auf der Platte zu bekommen. Der einfachste Weg währe natürlich Formatieren aber das traue ich mich irgendwie noch nicht weil ich glaube dass das mit den selbst erstellten DVD´s nur Brobleme gibt.
    mapa812