Noch mal ![]()
Beiträge von mapa812
-
-
Das S700i Hat kein Branding. Es ist ein absolut freies Gerät. Das Display hat keine Pixelfehler und das Gerät ist im Absoluten Neuzustand. Eine Brando Ultra Folie habe ich direkt nach erhalt drauf getan. Das Handy Kommt natürlich mit Komplettem Zubehör und Rechnung vom 2.3. Preislich dachte ich an 270,- Gerne auch persönliche Übergabe im Raum 42…
128MB Stick von Sony packe ich noch mit drauf.
Bei Fragen PN oder SMS an 01735379793
mapa812 -
Vor dem 6200 steht aber noch ein sehr hässliches GO

Damit laufen keine vernünftigen Spiele.
Ärgerlich ist auch das Sony in der FS Serie den Veralteten DDR333 RAM Verbaut. Dadurch ist der Schnelle Prozessor auch fürn Arsch
mapa812 -
Bis auf die empfindliche Farbe der Tastatur und der bescheidenen Grafikleistung ist es sicherlich ein schönes Ding. Ein dickes Plus dürfte wohl der (Sony untypisch) günstige Preis sein. Ich habe mir kurz vor der Vorstellung der FS Serie ein VGN-A215M für 1599,- geholt
-
Der MM Rechner basier noch auf den alten P4 (560) Der Aldi Rechner arbeitet mit dem neuen (640) Also doppelter L2 Cache, schneller und deutlich geringerem Stromverbrauch.
mapa812 -
Hier Ist ein Bild des vermeintlichen P915i. Ich hoffe dieses hässliche Ding wird nie kommen
Edit: hier nochmal.
mapa812 -
Hast du ein V3 von Vodafone?
mapa812 -
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Normalerweise sollte es doch so aussehen. Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren und dann halt den Browser wählen. Oder liege ich da falsch? Weil bei mir ist da kein Browser aufgeführt.
mapa812 -
Hier
geht es weiter
mapa812 -
Ich finde diese hier recht schön. Bei E**y für ca. 15,- erhältlich
mapa812