Beiträge von mapa812
-
-
Habe grade das V3 von VF bekommen. Die Verarbeitung ist Top kein wackeln der Klappe oder sonstige Mängel. Habe es nur kurz angemacht da Motorola für mich absolutes Neuland ist und ich natürlich neugierig war
Jetzt ist die Neugierde befriedigt und ich bleibe bei SE. Natürlich mit sämtlichen Original Zubehör und der Alubox. Preisvorstellung 300,-
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum 42…
mapa812 -
Komisch ich habe heute mein V3 aus einer VVL von Vodafone erhalten. Das V3 befand sich in der Alubox. Bei der Bestellung hieß es die Lager seien leer… es müsste aber in ein paar tagen eine neue Lieferung kommen. Müsste ich dann nicht eigentlich eine Verpackung aus Pappe haben? Nicht das ich mich ärgere
Aber komisch ist das trotzdem.
mapa812 -
Wo finde ich denn das Herstellungsdatum? Über die Suche lässt sich im Bezug auf das V3 nicht passendes finden. Und noch eine Frage. Ist es möglich GPRS auszuschalten?
Danke
mapa812 -
Freakphil
Die vom P910i sind wirklich klasse. Ich habe grade Lose My Mind von DMX auf dem S700i und P910i laufen lassen. Beim P910 hört es sich irgendwie satter an und sie haben die 2,5mm Klinke
mapa812 -
Langsam glaube ich wirklich das die S700i aus der MM Aktion B-Geräte sind. Mir ist das S700i noch nie Abgestürzt. Weder mit R3K noch mit der älteren SW.
mapa812 -
Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal an. Wenn ich Mp3´s als Klingelton wähle stellt das P910i die nach einer gewissen Zeit einfach wieder auf Standart. Kennt jemand das Problem?
mapa812 -
Ich kann nur vom P910i sprechen. Aber da es ja fast dasselbe ist müsste es auch beim P900 gehen. Einfach die Datei per BT aufs Handy schicken und dort Installieren. Dass das Spiel nicht Vorinstalliert war ist normal. Warum hast du eigentlich keine sync-station? Die gehört doch in den Lieferumfang.
mapa812 -
Elsdorf
Was ist bitte dein Problem? Ich habe weiter oben doch genau geschrieben wie ich dass meine. Aber da du dass mit Sicherheit nicht gelesen hast zitiere ich nochmalsZitatOriginal geschrieben von mapa812
Was ist denn mit dir los?
Schon komisch das du auf Depp so anspringst… Schlechte Erfahrungen?
Wie du aus deinem Zitat entnehmen kannst stellt für mich ein Handy keine Grundlage zum Prollen da. Diese Zeiten habe ich mit der Schule überwunden.
Ich finde es nur schade dass das S700i jetzt so billig zuhaben ist. Nicht weil ich deutlich mehr bezahlt habe sondern weil es jetzt nichts Exklusives mehr ist. Deine Interpretation meiner Aussage ist *sorry* voll fürn Arsch
Oder willst du einfach nur ein wenig Provozieren? Wenn es dir nichts ausmacht dass bald sehr viele Leute mit dem gleichen Handy Rumrennen wie du ist es doch vollkommen ok. Mir geht es halt anders.
mapa812 -
Ist es tatsächlich so dass das P910i bei weitem nicht an das Display des S700i rankommt? Ich habe beide hier und muss doch erschrocken feststellen das das Display beim P910 irgendwie Farblos im Vergleich zum S700 aussieht. Kann ich beim P910 noch irgendwas außer der Helligkeit am Display einstellen?
mapa812