Schau mal bei "übertragene" im SMS-Menü nach. evtl. da?
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Ich dachte wenn ich nett bin bastelst du evtl. schöne Themes
mapa812 -
DocHool
Was ist denn mit dir los?
Schon komisch das du auf Depp so anspringst… Schlechte Erfahrungen?
Wie du aus deinem Zitat entnehmen kannst stellt für mich ein Handy keine Grundlage zum Prollen da. Diese Zeiten habe ich mit der Schule überwunden.
Ich finde es nur schade dass das S700i jetzt so billig zuhaben ist. Nicht weil ich deutlich mehr bezahlt habe sondern weil es jetzt nichts Exklusives mehr ist. Deine Interpretation meiner Aussage ist *sorry* voll fürn Arsch -
Angeber
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob ich mit meinem Handy jemand begeistern kann oder nicht. Mir kommt es darauf an dass ich möglichst ein Handy habe was mir zusagt und welches nicht jeder Depp hat
mapa812 -
Re: S700i, Mängel oder normal? Mein (klitze-)kleiner Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von valtsev
Hallo miteinander,ich habe mir gestern ein SE S700i bei Saturn für 1€ mit Vertrag geholt.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich ein Gerät mit Mängel erhalten habe.
Obwohl das Display des SE S700i atemberaubend schön ist, muss ich das SE bei etwas dunklerem Hintergrungd bzw. Stellen horizontal zum Boden halten, um sie zu erkennen (z.B bei Fotos). Ist das normal?Ja ist normal. Ist aber kein Problem des S700i sondern eins der verwendeten Technik.
ZitatNoch ein Beispiel:
Ist die Umgebung hell, dann ist die Sucheranzeige fast tadellos. Aber wehe es wird dunkler, dann geht das Bildrauschen und das Ruhern richtig los!
Mittlerweile 2x abgeschmiert, auch schön bei einem nigelnagelneuem Modell!Das Bildrauschen habe ich nicht. Und das S700i ist schon sehr lange auf dem Markt.
ZitatDie bislang grösste Enttäuschung für mich ist - neben der kleinen Videowiedergabe -, die Videoaufnahme.
Qualität handytypisch, okay.
Aber wieso haben die Jungs von SE das Mikro auf Makro gestellt?
Alles gesagte ab ca. 20-25 cm ist nicht mehr zuhören und der 'Handyhalter', in dem Fall ich
, muss auch ungewöhnlich laut sprechen - von dem was ich kenne -. Von den Hintergrundgeräuschen muss ich gar nicht erst anfangen zu reden.Was bitte erwartest du? Das S700i ist immer noch ein Handy.
ZitatDas Zauberwort - keine Ahnung was das ist und wie man es benutzt

-, kann es auch nicht bei vollem Akku, aufgrund der Warnung dass es zu viel Strom verbrauchen würde und die Stand-by Zeit dafür nicht reicht.Schau mal in das Heftchen was dabei war. Du wirst nicht glauben was du da alles findest.
ZitatAlles anzeigenIrgendwie komische Sachen meiner Ansicht nach,
bin ich da auf eine Art Nachfolger der unausgereiften Prototypen gestoßen, - was natürlich den Preis und die 6 Mon. Grundgebührbefreiung erklären würde -, oder haben die Entwickler keine Zeit für die oben gennanten Mängel?ggf. Softwareupdate? Version A3K004.
Gruß,
valtsev
Die aktuelle SW ist die R3K. eine A3K gab es nicht
Es ist wirklich traurig dass das S700i jetzt zum Handy für jedermann wird. Hoffentlich kann sich der Nachfolger genauso lange im Preis halten
mapa812 -
Natürlich neu und eingeschweißt. 5,- Freihaus.
mapa812 -
Sehr zu empfehlen ist ExtremeAirSnowboarding 3D. Läuft zwar nicht ganz so schnell wie auf dem 6630 aber es macht wirklich Spaß und sieht super aus. Das Spiel nutzt das gesamte Display.
mapa812 -
-
Hier findest du alle Antworten
mapa812 -
G.i.c.
Ich übertrage die Spiele immer per BT. Ob die auf der Speicherkarte gespeichert erden weiss ich nicht. Zum Thema auslöseton wurde hier auch schon viel geschrieben. Wenn ich mein S700i auf lautlos stelle ist auch die Kamera stumm. Du hast bestimmt ein Provider-Gerät oder? Wenn ja kannst du diesen nicht abstellen. mapa812