Na dann… Saug dir den Themes Creator und lass TT an deiner Fähigkeit teilhaben
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Die R3K004
mapa812 -
Eckifreaker
Da hat SE leider recht. Ohne die Sync-Station läuft da gar nichts.
mapa812 -
Scheint nicht möglich zu sein. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft. Beim 6630 ließ sich dass durch drücken der "2" realisieren
mapa812 -
Saturn in Köln (nahe Dom) bietet das SX1und das 6600 für 199,-. Ich denke mal für ein Saturn ist es ein ordentlicher Preis.
mapa812 -
T.W.G
Könntest du bitte ein Paar Bilder machen?
mapa812 -
Zumal es äußerst nervig ist alle paar Tage die SMS löschen zu müssen weil der Speicher voll ist. Mir geht es weniger um Archivierung sondern einfach um die Bequemlichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Hofmich
...reicht das nicht...???
Kommt drauf an. Wenn du nie eine SMS bekommst dann Schon
mapa812 -
Ist gar nicht so schwer. Du nimmst dir bitte deine Bedienungsanleitung zur Hand, schlägst dort die Seite 76 auf und liest dir durch was da unter den Punkt "So stoppen Sie das Surfen" steht. Oder soll ich eben zitieren? Nicht das dir beim Lesen noch was passiert…

mapa812 -
Der Akku hält bei mir im Schnitt 4 Tage bei recht starker Beanspruchung durch. SW ist R3K. also die Aktuelle.
mapa812 -
Deine Befürchtung ist schon berechtigt. Du wirst mit dem S700i nie so schnell sreiben können wie mit einem 6210/6310(i). Ich nutze es jetzt seit gut einer Woche und schreibe recht viele SMS. Jedoch so schnell wie mit Anderen Handys will es einfach nicht gehen. Ein Grund dafür ist bestimmt auch der recht große Abstand der Tasten. Aber es ist trotzdem das Interessanteste Gerät was ich bisher mein eigen nennen durfte
mapa812