Also kommt das V3 in Black doch für die breite masse? Ist schon bekannt wann es kommen soll?
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Mister-Chucker
So ist es.
mapa812 -
Es geht wieder los

Ich muss das Z800i unbedingt haben
Wenn jemand Interesse hat. Bei mir wird grade ein S700i frei. Ist schon bekannt wann es erhältlich sein wird?
mapa812 -
Hab’s geschafft
Vielen Dank euch beiden.
mapa812 -
Geht bei mir einfach nicht weder auf den Desktop noch beim Laptop. Ich benutze die diNovo Tastatur mit dem separaten Nummernblock. Evtl. liegt ja da das Problem?
mapa812 -
Danke für die Antworten. Kann es sein dass das "Leerzeichen" seit SP2 nicht mehr geht? Ich bekomme es nicht umbenannt.
mapa812 -
Hallo und sorry erstmal für das Betreff.
Ich möchte gerne mein Desktop aufräumen und dabei so unverkennbare Symbole wie Arbeitsplatz so Umbenennen dass nur das Symbol zu sehen ist. Also dass da sonst kein Text drunter steht. Ich wusste mal wie es geht aber irgendwie ist es mir jetzt nicht mehr möglich das wieder zu finden
Es war irgendwas mit Strg+Alt+0166 oder so. Weiss jemand evtl. die genaue Kombination?
Ich mabe XP drauf.
mapa812 -
@^
Da du das Handy ganz offensichtlich nur aus dem Internet kennst. Hier noch einmal nur für dich. Da E+ die neueste SW noch nicht freigegeben hat, ist es auch nicht möglich diese legal aufs K700i zu Laden. Weder bei irgendwelchen Updatepartner noch mit einer SyncStation. Die Bilder sind schreibgeschützt = nicht löschbar und die Abschalt-Animation lässt sich ebenfalls nicht ersetzen. Also Töne hier bitte nicht so rum und Informiere dich beim nächsten Mal vorher. Oder noch besser. Du besorgst dir das Handy und Schreibst dann aus eigener Erfahrung.
mapa812 -
Hisky
Schön das Du bescheid weisst
Abschalt-Animation Lässt sich nicht ändern, die Bilder von E+ sind geschützte Dateien und ein E+ K700i lässt sich nicht auf die Neueste SW Updaten
mapa812 -
Ich bekomme das einfach nicht hin das bild als Theme fürs S700i einzustellen. Könnte jemand von euch es evtl. versuchen. Das währ super. Vielen Dank
mapa812