Beiträge von mapa812

Ich habe hier momentan beide Handys S700i und K700i. Beim Tennis ist mir wirklich kein Unterschied aufgefallen. Hatte es grade nochmals direkt nebeneinander getestet. Würde mich auch wundern wenn es auf dem S700i langsamer währe. Bis auf das es beim S700i wirklich viel schöner aussieht ist da kein Unterschied.
    mapa812

So das S700i ist heute bei mir angekommen. Der Laden hat in meinem Fall super Arbeit geleistet. Das S700i Hat keine Pixelfehler oder sonstige Macken, Ist Super Verarbeitet und es ist ein Deutsches Gerät was Vollkommen frei von irgendwelchen Brandings ist :top:
    Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich solange ohne das S700i Glücklich sein konnte. Probleme mit einem stockenden Menü habe ich nicht. Das Display ist echt eine Wucht. Ich dacht immer die übertreiben es immer. SW ist R3F008 und Herstellungsdatum ist 04W48 Also ist es keine Gurke die schon Lange beim Händler liegt.
    EDIT: Hatte ich ganz vergessen. Eine Tüte Gummibärchen gibt’s noch dazu :D
    mapa812

Wenn du dass nicht wusstest entschuldige ich mich. Ich möchte das Gerät nicht zurückschicken weil ich es eh nur als dritt Handy verwende und sonst super zufrieden damit bin. Ich habe nicht diese fiese rosa Beleuchtung und die Verarbeitung ist auch spitze. nur relativiert sich der super Preis
    mapa812

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    BEi Fonez gab es doch auch eine zur Wiedereröffnung des Shops,oder?
    Gruß bungee1

Ja richtig Hier mal ein Zitat von fonez

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ...Das K700i Branding frei - nur 199,99€ :top:
    viel spass beim bestellen :top: http://www.fonez.de

Ich habe mir das K700i natürlich auch sofort bestell. 199,- für ein freies Gerät ist doch ein super Preis dachte ich mir. Wahre war auch wirklich super schnell da. Nur Frage ich mich bis heute ob fonez mich für doof verkaufen will oder hat er sich gedacht "E+ gebrandet ist doch so gut wie frei" :rolleyes:
    @fonez
    Da du in der besagten Aktion nicht weiter darauf eingegangen bist. Mochte ich dir hier nochmals dafür danken :flop:
    PS:bei dir werde ich nicht mehr bestellen.

Ich verkaufe eigentlich recht viel bei TT. Kaufe aber immer nur Neuware und somit nicht hier. In Letzter Zeit Springen User aber gerne mal in letzter Sekunde ab. Und dass aus so unvorhersehbaren Gründen wie Geldmangel. Langsam macht es mir auch keinen Spaß mehr.
    xoduz
    Wer würde denn über die Weitergabe der Liste entscheiden?
    mapa812

Ich habe am 1.2 per Nachname bestellt. Habe grade mit der Hotline telefoniert. Das S700i geht morgen früh raus. Es ist nicht gebrandet und 100% Neuware. Also ich würde schon sagen das der Laden Vertrauenswürdig ist. Nur Ärgert es mich ein wenig dass die so lange zum versenden gebraucht haben. (Bin von Amazon verwöhnt)
    mapa812