Falls Interesse besteht ich gebe die Karten günstig ab.
PS: Habe noch ein unbenutzten Logo-Clip von 8910/i
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
@ desohnes
Laut Email sind es Freie Geräte. Werde es hier aber Posten sobald es angekommen ist.
vatoloco
Es fällt mir immer noch sehr schwer
mapa812 -
:eek: Das Video kann doch nicht echt sein oder? wenn doch finde ich es auch alles andere als witzig
mapa 812 -
Bei mir bitte
Schleimenstein und Rumpelstilzchen
Alles Super gelaufen :top:
mapa812 -
vatoloco
Ich hoffe doch sehr dass du eine Frau bist… weil ich würde dich jetzt am liebsten Knutschen
Somit habe ich jetzt ein S700i vielen dank das du so schnell geantwortet hast.
mapa812 -
Stecke grade in der Klemme
Ich habe einen Shop gefunden der das S700i momentan für 407 Euro anbietet. Kennt jemand diesen Shop? Ich habe irgendwie bedenken das es Retouren Wahre ist.
mapa812 -
Das K700i ist definitiv Empfangsstärker als das T610. Ich hatte kurzzeitig beide im Einsatz. Getestet mit E+ und D2. Jedoch ist das K700i alles andere als gut in dieser Beziehung.
Kleiner Tipp noch. falls du Freie Wahre haben möchtest meide fonez.
mapa812 -
Natürlich meint er mit Vertrag. Jedoch brauche ich keinen Vertrag sondern ein S700i. Davon mal ab sind Vertragsangebote hier fehl am Platz
mapa812 -
xxxTigi
Stimmt 699,- ist wirklich günstig
mapa812 -
@ srlb
was für Frauen lernst du denn bitte kenne? Nur mal zum Vergleich 6230 97g 6310i 111g.
BTT: Für mich ist das K700i eindeutig das bessere Handy. Ich habe damals mein 6230 nach einem Monat Nutzung meiner Freundin gegeben weil ich das Display so grausam fand.