Ja sicher. Sorry war mein Fehler. Dann ist es wohl ein Fehler in de Software. Lass dir am besten direkt auch eine neue SW aufspielen.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Schau dir doch mal das 2600 an. Das ist die abgespeckte Version des 6230.
mapa812 -
Super. Dann würde ich dir verbindlich ein solches Set abnehmen. Sind die Aufkleber eigentlich auch dabei?
mapa812 -
Was ist eigentlich von dem Benq zu halten? Kontrast 700:1, 8ms Reaktionszeit und dann nur 429,- Hören sich doch schon fast etwas unglaubwürdig an.
mapa812 -
Hast du dir den Beschriebenen Bereich mal mit einem Dunklen Hintergrund näher angeschaut? Ich wüste nicht was es sonst sein sollte wenn kein Pixelfehler.
mapa812 -
Ich würde dir ein solches Set abnehmen. Sind 30,- realistisch?
mapa812 -
jupiter
Schau mal auf der ersten Seite da steht ja extra Branding-freies K700i. sonst hätte ich es ja nicht genommen. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es Absicht war.
Über ein etwas günstigeres S700i würde ich mich aber trotzdem freuen
mapa812 -
Das Headset ist dabei.
Storki
Das liegt mir irgendwie nicht so. Zumal das E+ Branding ja wirklich nur aus der Ein bzw. Ausschaltanimation besteht. Wobei man das erstere auch wechseln kann. Trotzdem ist es sehr ärgerlich da mir ein Original SE-Gerät Verspochen worden ist.
Aber evtl. Kann fonez mir ja einen kleinen Nachlass auf das S700i einräumen?
mapa812 -
Das Branding-freie k700i ist von E+
Damit kann ich auch nicht auf die neueste SW updaten lassen :mad:
Vielen dank.
mapa812 -
Das K700i ist ein Original SE Gerät. Also ohne Branding. Es wir morgen oder spätestens Samstag geliefert. Ich werde das Packet nicht öffnen und ihr habt somit ein wirklich unbenutztes K700i mit voller Garantie.
FP 215,-Dann habe ich noch eine PS2 (das neue Model Slim) Habe sie mir eigentlich nur geholt weil sie so gut aussah
Die PS2 ist noch im Origenal Zustand. Die Folie klebt auch noch dran. Dabei ist das Spiel GTA San Andreas, 8MB MC (Original Sony), der passende Vertikatständer, Rechnung und Natürlich das standart Zubeör wie Controller usw. Alles mit OVP. Macht mir mal ein Angebot.
mapa812
EDIT: Die PS2 ist schon weg.