Ich tue mir grade mit AOL etwas schwer. So richtig laufen will es noch nicht.
Andere Frage. Habt ihr auch das Problem das neue SMS oder entgangene Anrufe im Bildschirmschoner nicht angezeigt werden?
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Ja Toll. Ist ja richtig Interessant was du so erlebst

Aber genau so nervig, wenn man sich erhofft etwas neues über das 6630 zu erfahren und dann so ein (sorry) Scheiß lesen muss
mapa812 -
sodaclub
Porträt Modus gibts leider nicht mehr.
Tastensperre funktioniert wie immer linker Soft. und *
PS: steht alles in der BDA
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wenn ich mir erst noch ein Nokia 6230 kaufen muß, um Mp3s als Klingelton nutzen zu können, wird das VF-6630 ja fast unbezahlbar :D...
Damit ist aber klar das VF diese Funktion nicht unterdrückt hat und es sich dabei wohl um ein SW Problem handelt.
mapa812 -
Ich habe da nichts besonderes gemacht. Halt einfach eine MP3 vom 6230 aufs 6630 per BT geschickt. Und es funktioniert.
mapa812 -
Wenn du die Begrüßung auf Standart stellst ist auch das UMTS Startbild weg.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
...Das bei VF erhältliche Gerät ist sehr stark gebrandet...
Gruss
Ich vermute mal das du noch kein VF 6630 in der hand hattest oder? Deine Aussage würde im Zusammenhang mit SE Geräten deutlich besser passen. Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt gehen MP3´s übereinen Umweg auch auf VF Geräten. Also wo bitte ist das sehr starke Branding? Du kannst alles löschen was dir nicht Passt.
mapa812 -
David328
Manager->Optionen->Einstellungen->Software-Installation->ein.
mapa812 -
K700i 190,-HP 2210 240,-
-
Du musst im Manager auf Optionen gehen dann Einstellungen und Software-Installation auf ein stellen. Jetzt kannst du so viele Themes Installieren wie du lustig bist.
PS: Hättest du auch alles über die Suche finden können.
mapa812