Bei mir klappts mit den MP3´s wenn diese mit dem 6230 bzw. K700i übers BT übertragen werden. Sehr seltsam das Ganze. Habe ein VF 6630 2.39.15
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Ich Verstehe die Aufregung um das VF Branding nicht. Es gibt seitens Vodafone keine Einschränkungen und Ihr könnt alles Löschen was euch nicht gefällt.
mapa812 -
Mein Favorit ist ebenfalls das 6630. Endlich hat Nokia es geschafft ein richtiges Handy auf den Markt zu bringen. Das Menü ist für S.60 sau schnell, Das Steuerkreuz lässt sich endlich mit Verknüpfungen belegen, und das Display ist ein Traum. Nochmals vielen dank an Vodaföhn für den Hammer Preis. 139,- mit meinem alten D2 Fun :top:
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Um es nochmal zusammenzufassen:Die Vodafone Version hat folgende "Probleme":
UMTS How are You Begrüßung lässt sich nicht abschalten...
Einfach die Begrüßung auf Standart setzen und schon ist das How are You weg.Edit: @ shad
Wenn ich das 6630 auf lautlos stelle ist bei mir kein Kameraton zu hören. Also alles wie gehabt.
mapa812 -
Marlborolights hat allerdings die alte SW. Die neue ist die 2.39.15 Also besteht die Möglichkeit das es doch ein Fehler in der SW ist weiterhin.
mapa812 -
dann kannst du ja jetzt deine Sig. ändern
sind bei dir Spiele drauf?
mapa812 -
Pünktlich zu meinem 6630 ist die wohl größte Themes Seite wieder online symbianthemes
Toll ich freue mich
mapa812 -
Sagt mal ist es richtig dass auf dem 6630 keine Spiele installiert sind? Womit kann ich denn sonst noch den 3D Ship mal testen? Was noch sehr schade ist, ist dass die Funktion Symbol beim ändern der Themes fehlt.
mapa812 -
Ich habe mir so eben von der Hotline sagen lassen das die Mp3`s eigentlich laufen müssten. Seitens Vodafone währe da nichts gesperrt. Die nette Dame hat sich extra nochmals bei den Technikern abgesichert. Was ist denn jetzt?
mapa812 -
Währe das nicht ein Grund für eine Außerordentliche Kündigung? Oder wurde da irgendwo darauf hingewiesen das man nur ein halbes Handy bekommt?
mapa812