erledigt
Beiträge von mapa812
-
-
Alles noch da. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also bei uns kommen heute definitiv die ersten 6630 an...
Dann verstehe ich nicht warum die Hotline andere Aussagen macht. Habe da grade noch mal angerufen. Das 6630 ist definitiv noch nicht lieferbar.
mapa812 -
So wie es bis jetzt aussieht bekommt Vodafone ein kleines Extra und darf die ersten 6630 unters Volk bringen. Das Auslieferdatum soll der 26.11.04 sein. Vor diesem Datum wird dir wohl niemand ein gescheites Angebot machen können.
mapa812 -
Der Tarif muss nicht geändert werden. Das ist wohl nur ein Fehler auf der Hp. Also wenn Ihr euren Tarif behalten möchtet müsst Ihr direkt im Shop verlängern.
Laut Vodafone ist das 6630 erst ab dem 26.11 lieferbar. Mit morgen wird wohl nichts.
mapa812 -
Ja klar Sorry. 26.11.04
mapa812 -
RS77
Pixelfehler werden beim 6630 genauso vorkommen wie auch bei all seinen Nachfolgern vorausgesetzt sie haben ein TFT.Edit: Lieferdatum soll der 26.10.04 sein also mit morgen wird wohl leider nichts
mapa812 -
Dann kann die Suche nach einem 6630 ohne Pixelfehler ja beginnen. Hoffentlich haben die Shops es wirklich schon morgen.
mapa812 -
Ich biete Einen neuwertigen HP iPAQ H2210 mit Rechnung vom 20.08.04. Mit dabei ist das ganze Standart Zubehör wie OVP, USB-Docking Station, Ladegerät, Schutzhülle, usw. Als extra Lege ich eine Krusell Ledertasche, neuen Akkudeckel und neue Griffleisten mit dazu. Auf dem Display ist eine Brando Folie schon drauf. Preislich stelle ich mir 250 Euro vor oder ihr bietet mir etwas Interessantes.
Dann Habe ich hier noch ein K700i von o2. Rechnung vom 27.10.04. Auch hier mit OVP und allem was dabei war. Für 200,- Könnt ihr es haben. Beide Geräte Ohne Macken, Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
mapa812 -
Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Es rauscht ziemlich stark, die Kopfhörer sitzen wirklich schlecht und die Verbindung reist auch gerne mal ab obwohl man nur 10m vom Empfänger entfernt sitz.
mapa812