Der etwas seltsame Mensch im Vodafone Shop hatte mir heute versichert dass das 6630 dieses Jahr wohl nicht mehr in die Shops kommt. Das hätte er bei der Vorstellung des 6630 seitens Vodafone erfahren… Kann das jemand bestätigen?
mapa
Beiträge von mapa812
-
-
Bei mir bitte noch Vesko einfügen. Super nett und schnell.
-
Bei Nokia bekommst du noch ein richtiges Handy. Das Branding ist zwar drauf aber du kannst alles so einstellen wie du es gerne hättest. Oder du lässt ein Update in einem beliebigen Nokia Shop machen und hast dann ein komplett sauberes 7610. MP3 kannst du auch über Kopfhörer Hören.
mapa812 der nicht versteht warum die Suche so gehasst wird. -
Habe ich was Verpasst? Wo hast du es denn schon her? Konntest du schon Testen ob die Themes vom 6600 auf dem 6630 laufen?
mapa812 -
Vielen Dank euch beiden. Habs tatsächlich geschafft
mapa812 -
Ich habe da mal eine andere Frage zum K700i. Was Kostet es bei dir mit einer D2 Verlängerung? Und ist es möglich eins Ohne VF Branding zubekommen?
Auf deiner Seite konnte ich leider keine Infos dazu finden.
mapa812 -
Einfach auf Anrufe klicken. (Der Knopf oben links).
mapa812 -
Gibt es irgendwo im Net eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich Linux auf die DBox Bekomme? Kennt da jemand was? Oder ist das nicht Legal?
mapa812 -
Nein der Pfeil Signalisiert dir nur dass du einen Anruf nicht angenommen hast.
mapa812 -
Kein Bock mehr auf VF
Ich denke mal die Vorteile des Alten D2 FUN sind bekannt. D2-BestCity Special und die SMS-Option. Bei Interesse einfach melden
mapa812