Ja jetzt wird es aber doch langsam interessant bei den ganzen Anfragen. Ich würde mich über ein K700i ohne Branding sehr freuen. Ebenfalls Original Vodafone VVL.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
@ sassynpie
Die DVD Qualität ist bei der PS 2 alles andere als super. Zumal der "laute" Lüfter dir Jeglichen Spaß am gucken nimmt.
mapa812 -
Es war wohl gemeint dass du dir deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern lassen kannst.
mapa812 -
Das 8910 kannst du schon für unter 250 Euro haben. Teuer ist das wirklich nicht.
mapa812 -
Re: Welches Nokia Ohne Farbdisplay Camera etc
ZitatOriginal geschrieben von popel
....
DESIGN
Sms
Nicht allzu kurze akkulaufzeit
Stabil.....
Das hört sich nach einem 8910 an. SMS Schreiben klappt nach kurzer Eingewöhnungszeit auch ganz gut. Nur ist es auch das Handy was wohl mit am meisten gefälscht wird. Schau doch einfach mal hier ins biete und achte darauf das der der es anbietet schon länger dabei ist.
mapa812 -
Ich hatte nach der SP2 Installation das gleiche Problem. BT konnte nicht installiert werden usw. Da Logitech noch keine Passenden Treiber hat musst du dir über einen Umweg helfen.
Bei mir hat folgendes geholfen. SP2 runter den ältesten Treiber Installieren und ihn durch den neuesten updaten. Dann SP2 wieder drauf und schon läuft alles wieder.
mapa812 -
Hast du SP2 drauf?
mapa812 -
Der legale Weg währe wohl ein SW-Update.
mapa812 -
Ich habe hier noch ein unbenutzten Clip vom 8910 (i) also wenn ihn jemand gebrauchen kann… ich möchte nur die Versandkosten haben.
mapa812 -
dieselstinker
Die Versandkosten Betragen 1 Euro. Dass steht sogar auf deren Seite. Und mit etwas Suchen auch hier
mapa812