Ich hatte die Adresse nicht verlinkt weil wir ja nicht in Werbe sind. Fonez ist momentan unter .at erreichbar. Die Folien kosten da immer noch nur 6,-
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Was besseres als Brando wirst du bei Folien nicht finden. Ich habe eine auf dem H2210 und eine auf dem 6600. Im Gegensatz zu anderen Folien lässt sich die Brando wirklich ohne Blasen aufbringen.
Zu Displex kann ich dir leider nichts sagen da ich selber kein P800 habe.
PS: Fonez hatte noch vor kurzem Brando Folien für 6,- im Angebot. Ob der Preis noch aktuell ist musst du mal nachschauen.
mapa812 -
-
Tausche die Spiele auch
-
Mediamarkt und Saturn in den Größeren Städten stellen ihr Komplettes Sortiment zur Verfügung. Fahr dort doch einfach mal vorbei. So kannst du auch mal ein Blick aufs Menü werfen.
mapa812 -
Im Grude ist es vollkommen egal welchen BT-Adapter du benutzt. Bluetooth ist ein Standart zur Datenübertragung.
Schau dir mal die Suche etwas genauer an da wirst du zum Thema BT jede menge finden.
mapa812 -
Natürlich darfst du
Ich bin zum 6230 und 6600 zurückgehet weil ich da den SMS Ton ändern und das Betreiberlogo verschwinden lassen kann. Außerdem hatte die Tastaturbeleuchtung meines K700i einen leichten Tatsch Rosa.
mapa812 -
Ich habe mein K700i zwar schon verkauft und bin wider bei Nokia angekommen. Aber an das SMS Menü vom K700i kommt wirklich kein Nokia heran. Beim K700i siehst du z.B. wer dir die Nachricht geschrieben hat bevor du sie öffnest. Die Personen denen du zuletzt geschrieben hast stehen dir als Schnellauswahl beim Senden zur Verfügung. Und was ich am meisten bei Nokia misse ist, dass es sich nicht merken kann welches Wort ich mit einer bestimmten Tasten Kombination schreiben will. Wenn ich z.B. "Schlechtes" schreiben will muss ich es erst berichtigen da Nokia als erstes Schlechter Vorgibt. Das K700i merkt sich was du am häufigsten schreibst.
mapa812 -
-