Da jetzt der Käufer doch abgesprungen ist hir nochmals mein Angebot.
Das 6100 lag mehr im Schrank als dass es benutzt wurde. Dem entsprechend ist auch der Zustand neuwertig. Das 6100 kommt mit OVP, Rechnung und allem was standardmäßig dabei war. Zusätzlich lege ich drei Original Nokia Covers ins Paket. Preislich stelle ich mir 100 Euro vor. Bei Interesse PN.
Edit: jetzt ist es hoffentlich entgültig weg.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Bei der Tasche ist auch ein Riemen dabei.
mapa812 -
Ja die Druckknöpfe sind sogar sehr fest. Man müsste schon richtige Gewalt anwenden um diese Tasche vom Gürtel ab zubekommen. Das Innenfutter besteht aus 3 verschiedenen Materialien die sich anfühlen wie Mikrofaser. Aber sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls gibt die Tasche einem das Gefühl dass das Handy da sicher aufgehoben ist
Zur Qualität bleibt wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich hatte mein K700i 2 Monate in der Tasche und es sah beim Verkauf wirklich noch genau so aus wie am ersten Tag.
Also ich denke mal eine 10.50 Euro Tasche in der Qualität findet man so schnell nicht wider.
mapa812 -
Da mein K700i schon wider weg ist. Hier die Version mit dem T610. Aber an den Gürtel werde ich es mir nicht basteln. Abgesehen davon dass es für meinen Geschmack äußerst Peinlich aussieht wenn man sein Handy am Gürtel trägt, ist es mit der Tasche auch nicht sonderlich bequem. Erstens ist sie relativ Groß und zweitens sitzt der Clip so fest dass einem beim öffnen die Finger brechen. Auf dem Bild kann man ganz gut erkennen wie die Befestigung funktioniert. Bei fonez ist die Tasche momentan wirklich günstig.
mapa812 -
Das 6100 lag mehr im Schrank als dass es benutzt wurde. Dem entsprechend ist auch der Zustand neuwertig. Das 6100 kommt mit OVP, Rechnung und allem was standardmäßig dabei war. Zusätzlich lege ich drei Original Nokia Covers ins Paket. Preislich stelle ich mir 100 Euro vor. Bei Interesse PN.
........
mapa812 -
Die BT Software von der Logitech MX900 funktioniert nach dem update ebenfalls nicht mehr. Die SW meint ich hätte schon eine BT-Lösung auf meinem Rechner und deshalb könne keine weitere installiert werden. Das komische ist das ich mein Rechner vor dem Update auf SP2 Formatiert hatte und mir deswegen 100% sicher bin das da keine andere BT-SW drauf ist. Hat evtl. jemand eine Idee woran es liegt?
mapa812 -
Halo 15,-
IIIX 15,-
Project Gotham Racing 2. 25,-
Beyond Good&Evil 15,-
MotoGP2 15,-
SplinterCell PT (2) 25,-
Rainbow Six 3 15,-
Alle Spiele ohne Kratzer.
mapa812 -
Das HDW-2 Wurde nur einmal geladen. Ist Neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.
Rechnung BDA und OVP vorhanden. Für 50 Euro + Versand gehört es euch
mapa812 -
Ich mochte eine 128 MB MultiMediaCard von SanDisk gegen eine SD Katre Tauschen.
Bitte keine No-Name Karten.
mapa812 -
Habe jetzt den Samstag nun schon mein drittes T610 erhalten
(eignet sich super als Geschenk)
Hergestellt ist es 04W32. Müsste also die Neue Charge sein. Weder Simlock noch Branding.
mapa812