Hier gibts auch welche
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Hallo.
Diese Animation lässt sich leider nur mit einem Softwareupdate löschen. Du hast aber die Möglichkeit einen beliebigen Text als Startanimation einzugeben.
mapa812 -
Ich denke mal dass deine MMC einfach nicht richtig unterstützt wird. Versuche es mal mit einer 256MB Karte. Welche funktionieren bzw. nicht funktionieren findest du hier heraus.
mapa812 -
Ich glaube beim 6600 ist der Joystick fest mit der Platine verbunden. Also wird es sehr schwer da selber etwas zumachen. Ruf einfach mal die Nokia-Shops in deiner nähe an evtl. kann es einer direkt machen.
Wegen dem Neugerät würde ich mir keine Hoffnung machen.
mapa812 -
Ich habe mir meins vorhin abgeholt. Und weil so billig war gleich noch eins mitgenommen
In Wuppertal sind immer noch 2 da
@ mfg2
Du würdest es doch genauso machen gibs zu
mapa812 -
--- Erledigt ---
-
-
20 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Ach mann, in Wuppertal kosten sie 120€. Das Lohnt sich gar nicht von Essen bis dahin zu fahren für die Paar €, es sei den jemand wäre so nett und kauft mir eins.
Ich habe mir doch erst vor 30 min. da eins zurücklegen lassen… Da waren wie oben schon geschrieben noch 4 stück da. Am besten du fragst gezielt nach dem T610 für 109,- und nicht nur nach dem Preis. Die Händler wollen ja auch verdienen.
mapa812 -