In Wuppertal sind noch 4 Geräte zu 109,- da. -1 für mich macht nur noch drei
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Wieso sollte die Zeit beim 6230 ablaufen? Das 6230 ist fast überall ausverkauft. Ich denke dass es mehr Kunden gibt die auf ihr 6230 warten als Kunden die sich ein K700i holen.
mapa812 -
Verkaufe oder tausche Neuwertige Olympus mju300.
Daten:
Wetterfestes Metallgehäuse
3.2 MP
3-fach optischer 4-fach Digitaler Zoom (35 – 105)
Mit dabei ist.
OVP, Rechnung vom 22.11.03, Trageriemen, Li-ion-Batterie + Ladegerät, 16MB xD, Fernbedienung, USB und Video Kabel, Software, Bda.
Zusätzlich 128MB xD und original Olympus Tasche
Die Kamera wurde sehr wenig genutzt und sieht dementsprechend gut aus.
Sorry für die miese Bildqualität wurde mit einem 6230 gemacht
Ich weiss nicht so recht was ich dafür haben möchte. Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.
mapa812 -
Tja was Neues muss her
Ich möchte gerne mein 6230 von E+ gegen ein Deutsches K700i tauschen. Das 6230 ist Komplet mit allem Zubehör und Rechnung.
Ein 6600 würde ich auch gerne nehmen habe auch nichts gegen ein VFL 6600. Nur darf es keine Pixelfehler haben.
hier noch ein Bild
mapa812 -
mein Speicher im Telefon ist auch 9.1MB
Dafür ist meine Speicherkarte nur 30.6
mapa812 -
chriz
Ich habe mir das Nokia Logo + den Bogen darüber aus dem Graphit Cover genommen und diese beim Silbernen Cover wieder aufgeklebt. Das ganze hat nicht länger als 10 min. gedauert.kingpin166
war mit "nicht ein Bild" auch meine Bilder gemein? Funktionieren die bei dir nicht?
mapa812 -
Ich habe es nach insgesamt 4 Geräten endgültig aufgegeben. Meine 6600s hatten immer Probleme mit den Displays. Bis auf ein wo das Display flackerte hatten alle Pixelfehler. Ansonsten ist es ein Top Gerät.
mapa812 -
-
Bitte was? optische Täuschung? Setz dir deine Hornbrille wieder auf bevor du von Ahnung sprichst.
-