Ich glaube ich würde mich eher fragen ob ich da nicht an der falschen ecke spare.
Auch wenn sie noch so schmecken würde wie innerhalb der zeit. Kennst du den Händler eigentlich? Oder ist er einfach nur dreist? Oder bin ich grade irgendwie spießig oder so?
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Hier ist noch eine nette Seite http://www.mobileartz.com/index.php
sie wurde zwar schonmal im Nokia gepostet aber hier ist besser aufgehoben.
mapa812 -
Hier hast du 14 Seiten Meinungen zum 6600. Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von rote79
...

Viel Spaß
rote79könntest du mir evtl. sagen wo ich das Bild ohne diese Aussparungen herbekomme? Oder könntest du es mir ohne diese noch einmal reinstellen? Meine Freundin will es unbedingt haben.
Danke
mapa812 -
Ich möchte gerne mein neuwertiges 6230 mit Rechnung und allem Zubehör gegen ein 8910i tauschen. Zuzahlung ist kein Problem. Bei bedarf schicke ich euch Bilder per Mail.
mapa812 -
Ja ja soweit kann einen die Verzweiflung treiben. 705.00 für einen Staubsauger der Fett spalten kann? Was haben die denn(Die Bieter) für ein Kraut geraucht?
mapa812 -
Auch Ihr könnt die Erleuchtung finden
Aber fragt doch bitte da wo es die anderen auch tun Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich will mich hier weder aufspielen noch möchte ich mich über euch stellen. Aber all diese Beiträge zum 6230 nerven mich. Zumal es hier ja schon mehr Antworten als Fragen gibt
Schaut doch bitte beim nächsten Mal ob eure Fragen in einem anderen Beitrag besser aufgehoben währen.
mapa812 -
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Nokia jetzt noch etwas dauerhaft an der Hardware ändert. Ich nehme mal an dass die Blauen LED´s bei der Produktion einfach ausgegangen sind o.ä. Währe ja nicht dass erste Mal das Nokia Geräte kurzfristig mit anderer Tastaturbeleuchtung ausgeliefert werden
maapa812 -
Probiere es mal übers DFÜ. Einfach deine Daten eingeben und schon müsstest du mit DSL. Geschwindigkeit online gehen. Musst nur bei deinem Namen @de.aol.com einfügen.
Mapa812 -
Kennt jemand ein einfaches Programm womit ich mir die Stücke selber Schneiden kann?
mapa812