^
Nö ich meinte es so wie es da steht. Oder kennst du ein Handy mit Wechselcover was an ein sagen wir mal 6310(i) rankommt?
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
...was hat die hochwertigkeit eines handys mit der verfügbarkeit eines wechselcovers zu tun? das ist völliger blödsinn bei nem businesshandy und eher was für kinderhandys.
Meines Ertrachtens haben Wechselcovers insofern etwas mit Hochwertigkeit zutun dass diese bei Handys mit Wechselcover nicht sehr ausgeprägt ist. Und ob nun Blödsinnigkeit oder nicht sollte jedem vor dem Kauf klar sein. Ich z.B. Trage mein Handy immer in der Tasche und achte auch nicht sonderlich darauf wo ich es hinlege. Die Folge: Kratzer :eek: die mich einfach stören. Bin ich Jetzt Kindisch weil ich es gut finde dass ich die Möglichkeit habe das Cover wechseln zu können?mapa812
-
Also wenn man sich hier bei TT mal umschaut ist es momentan ganz klar das 6230
mapa812
-
@ tlorberg
Was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich verstehe die Leute nicht die beim Kleinsten Problem drohen die Marke zu wechseln. Mach es doch einfach wenn es dir nicht zusagt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass du ein hochwertigeres Handy mit Wechselcover findest.
mapa812 -
Ein HIV-Test darf ohne Zustimmung des betroffenen Definitiv nicht gemacht werden. Ganz gleich was ihr mal gelesen, gehört oder im TV gesehen habt.
mapa812 -
Stell deine Fragen doch hier Nokia 6230 Benutzerfragen
mapa812 -
@ P800
Laut Menü geht es leider nicht.
mapa812 -
Imo geht es bei diesem Thema nur um dass ausblassen des Tattoo. Wenn du es abdeckst spricht außer den Bekannten Risiken eigentlich nichts dagegen. Nur dass mit dem Alupapier würde ich mir noch mal Überlegen

mapa812
-
Bin ich jetzt vollkommen von allem gutem abgekommen? Der Application Inst. gehört doch auch zur Suite… und wenn ich mein Handy mit dieser nicht verbinden kann nützt sie mir doch auch nichts oder?
mapa812 -
Also irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Die suite geht bei mir leider nicht. Also wenn ich die CD öffne gehe ich auf Personalise dann Games und dann habe ich 6 Ordner mit gleichem Inhalt. Eine Datei wird auf meinem 6230 gar nicht erkant und die andere nur als MP3. Wie gesagt die Suite geht bei mir nicht. Und die Dateien Werden immer in Galerie Gespeichert. Ach ja wo ist den die zip?
mapa812