Du kannst dir ja den Stick von Nokia holen. Aber um die MMC zu beschreiben ist ein Kartenleser sicher schneller. Nur halt lästig wegen dem ständigem rausfuchteln.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Prilmayer
Bitte sehr FAQ 6230 [Linksammlung]
mapa812 -
Die Verbindung zum Handy (also Logos und Sounds) solltest du mit jedem Adapter herstellen können. Bei der PC-Suite ist es etwas Komplizierter. Ich glaube dass eine Verbindung zur dieser eher Zufall ist. Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen.
habe den Acer
mapa812 -
Na ja du bist halt ein Ball und Musst verschiedene Hürden meistern… Ich hatte das Spiel seit dem 7650 auf jedem Handy am laufen. Du findest es auf der CD die dabei war. Ich will mir nicht extra das DKU-2 kaufen müssen. Hat jemand es schon hinbekommen das Spiel ohne Suite mit BT aufs 6230 zubekommen?
mapa812 -
Wie genau soll dass mit Bounce denn jetzt funktionieren? Wenn ich jar draufmache erkennt das 6230 es nur als mp3 und es lässt sich auch nicht ins spiele verschieben.
Was hat es eigentlich mit jad auf sich? Die Datei ist ja nur 1kb Groß.
mapa812 -
Währe dann doch eher eine Freundin oder?
Danke für den Tipp.
mapa812 -
äh... wat? mp was?
So was habe ich mir fast gedacht. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich diese scheinbar unüberwindbare Hürde am besten meistere?
mapa812 -
Ich weiss leider nicht welche Dateien das 6230 alles unterstützt aber irgendwie kann ich die WAV von me too nicht abspielen. Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann?
mapa812
-
Ich finde das 6230 einfach gelungen. Es knirscht zwar ein wenig (hoffentlich wird es nicht mehr) aber ich hatte noch nie ein Handy was mir auf Anhieb so gut gefiel. Es lässt sich sehr gut bedienen und ich bin von der Sprachqualität richtig überrascht. Also an alle Zweifler.. ich Kann mir nicht Vorstellen dass ihr den kauf bereuen würdet :top:
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Dadurch das die Freisetzung von Acetylcholin gesteigert wird wirkt es auf die glatte Muskulatur des Gastrointenstinaltrakt.Was möchtest du mir damit sagen? Die gesteigerte Peristaltik ist ok wenn du etwas Falsches gegessen hast. Aber sonst ist es doch nur schade ums nicht resorbierte Essen.
ZitatRichtig es ist auch ein Dopamin-Antagonist.Aber bei bestimmungsmäßen Gebrauch(keine Überdosierung....sollte der Arzt nach einer Anamnese entscheiden können) habe ich noch bei keinem Patienten Symptome einer Akinese beobachtet.
Das sehe ich vollkommen anders. Die meisten Niedergelassenen wissen doch gar nichts über das suchtpotential von mcp. und eine Anamnese erstellen? Welcher Arzt nimmt sich denn die Zeit? Vernünftig währe es wenn er Vomex supp. aufschreiben würde. Verstehe mich nicht falsch ich möchte dich nicht angreifen aber dass mit der Hausapotheke. Na ja ich glaube du weißt was ich meine.
mapa812