-
kinslayer Oh man. Warum meinst du ist Metoclopramid verschreibungspflichtig? Damit es in jeder Hausapotheke steht? Mcp ist ein Medikament dass zentral wirkt und bei längeren gebrauch die gleichen Nebenwirkungen hat wie Psychopharmaka z.B. Haldol®. Einfach ausgedrückt dein Doparminspiegel singt und du kannst dich nur noch sehr langsam bewegen und stolperst mehr als du gehst… Deine Einstellung zu Medikamenten ist wirklich erschreckend.
mapa812
-
Was ist aus diesem Fofum nur geworden?
@ TomS2 und account :flop:
mapa812
-
Kopiere die Einträge doch einfach auf die sim und stecke diese in das andere Handy.
mapa812
EDIT: Falls du nicht weist wie…
Namen – Kopieren – Vom Telefon zur SIM-Karte.
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ja das mit dem anderen Doc hab ich mir auch schon überlegt und werde das auch mal tun.
Ich habe eben dauernd solche Sachen wie Neben-/Stirnhöhlenentzündung, Infekt der oberen Atemwege oder einfach Bronchitis. Und wirklich jedesmal verschreibt der Arzt Antibiotika. Auch wenn er mir vor nichtmal einem Monat welche verschrieben hat. Finde ich schon krass. Und wenn man nach pflanzlichen Präparaten fragt, kommt nur die Antwort, dass das Zeug ja alles nichts nützt etc...
Welche pflanzliche Präparate möchtest du denn gerne haben?
Das grenzt wirklich an einer komplett anderen Krankheit so leichtsinnig wie du damit umgehst. Ich Frage mich immer wieder was in solchen Menschen wie dir vorgeht? Du bist mit Sicherheit gegen die meisten Antibiotika schon resistent und deine Bronchitis ist auch schon Chronisch. Aber solange du noch rauchen kannst ist ja alles noch in Ordnung oder? Noch mal kurz zu den pflanzlichen Präparaten. Was lässt dich zu dem Schluss kommen das diese weniger schädlich sind? Weil die nette Werbung dir das gesagt hat? Mal ganz davon abgesehen dass es nichts Pflanzliches gegen deine Symptomatik gibt.
mapa812
-
Dass bei dir ein Nerv eingeklemmt ist währe eher untypisch, da nur ein dicker Strang an der Leistengegend ins Bein zieht. Natürlich gehen auch mehrere kleinere Fasern ins umliegende Gewebe ab, die aber nicht solche Schmerzen verursachen dürften. Das hört sich jetzt evtl. etwas merkwürdig an aber die meisten Schmerzen dessen Ursachen unklar sind lassen sich gut mit einem Besuch im Massagesalon bekämpfen.
mapa812
-
@ Brainstorm
Bitte was? Bist du dir sicher dass es ein Arzt war? Geh beim nächsten Mal direkt in die Ambulanz und ich wette mit dir, du bekommst ein OP Termin. Oder du kommst da nur noch gegen Unterschrift raus. (Könnte auch an der Finanziellen Situation liegen)
Jetzt mal ernsthaft. Ich wurde mich mal darum kümmern. Die OP an sich ist Routine. Dir wird endoskopisch eine TEPP (Kleines Netz) eingelegt und das ganze dauert nicht Länger als eine halbe Std. Und du wirst überrascht sein wie viele Hübsche Schwestern es gibt
Na ja ich drücke dir mal die Daumen. Denn um einen Leisten Bruch (Hernie) zu diagnostizieren bedarf es schon etwas mehr als mit den Fingern Nach löchern zu suchen
:top:
mapa812
-
Der Leistenbruch ist nur in den seltensten fällen so akut wie du es beschrieben hast. Die Symptome sind eher unspezifisch. Halt schmerzen in der Leistengegend. Die zwar nicht übermäßig stark sind aber dafür halt andauernd. Vorwiegend machen sich diese beim heben und bücken bemerkbar. Aber auch wenn du einen hast, dass macht 3 kleine löcher im bauch 3 tage Stationär und 12 std. ohne essen.
LarryT78
Vorausgesetzt du lässt den Bruch nicht behandeln und erträgst die schmerzen so 8 Monate könnte es wirklich passieren. Aber bei Menschen die ihrer noch selbst sind ist dies fast ausgeschlossen.
mapa812
-
Hallo
Ich wurde gerne TrueCrime für die ps2 im neuzustand gegen Need For Speed Underground Tauschen. Also wenn Interesse besteht PN an mich
mapa812
-
Makromarkt hat sie immernoch. ich habe die D560 gestern in Remscheid für 169 Euro gesehen.
mapa812
-
Dann fange ich mal an.
Ich habe die Olympus mju 300 und Bin mehr als zufrieden damit. Kompaktes Design, Wetterfest, 3x optischer Zoom und sie hat eine Schnelllaufnahme Funktion bis zu 15 Bilder/ Sekunde. Nur weiß ich noch nicht so recht was ich von den überteuerten XD Karten halten soll.
mapa812