Beiträge von mapa812

    Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Hm... wie wärs, wenn die Regeln als Bildanleitung dargestellt wird? :D


    SCNR


    cu Floh;)


    :D Von mir aus gerne. Aber ich glaube ihr versteht mich nicht richtig. Oder bin ich ein Phänomen das einzigartig auf der Welt ist? Kennt ihr das wirklich nicht das ihr etwas unbewusst lest? Ich meine so kurze Sätze, wie sie sich oft auf Plakaten befinden.
    mapa812

    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    @mapa: Wie willst du die User zwingen etwas zu lesen? Liest du vor jeder Installation das License Agreement?
    Siehste ;)


    Ausserdem hat jeder von uns ja am Anfang den Regeln bei der Registration zugestimmt. Dein Vorschlag ist nicht schlecht, im Gegenteil, jedoch wird es genau die, die es treffen sollte eh nicht beruehren!
    n3o.


    @ n3o Erwischt:D
    Nein das Agreement lese ich mir nicht durch. So doof es sich auch anhören mag. Mir ist die Wichtigkeit dessen trotz allem bekannt. Nichtsdestotrotz können auch die die es nicht lesen wollen gezwungen werden. Ihr kennt die Situation bestimmt alle. Wenn ihr irgendwo in der Stadt auf ein Plakat schaut ohne die Schrift zu beachten und diese dann trotzdem kennt oder? Damit will ich sagen das Texte die hervorgehoben geschrieben sind einen Quasi von alleine dazu Zwingen gelesen zu werden. Natürlich nur eine bestimmte Satzgröße. Aber die Wichtigsten währen dann intus. Ich hoffe ich bin einigermaßen verständlich :rolleyes:
    mapa812

    @ Jochen. Eigentlich schade dass du es schon fast als selbstverständlich ansiehst dass die Regeln nicht gelesen werden. Aber wenn euch die Regeln so wichtig sind könntet ihr die Nutzer im Biete einfach zwingen die Regeln zu lesen, in dem ihr einfach das Bieten erst erlaubt wen der User sich die Regeln durchgelesen hat. Auch wenn ich gleich bestimmt böse Kommentare ernte ich halte es für eine gute Idee die sich auch leicht umsetzen lässt. Und wenn man den jeweiligen Cookie nicht löscht braucht man es sich nur einmal durchzulesen.
    mapa812

    Ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger das im Biete, Sachen Fälschlicherweise als nagelneu oder noch schlimmer als unbenutzt angeboten werden, ohne dass das der Wahrheit entspricht. In der Beschreibung steht dann meistens geschrieben dass es auf Funktion usw. geprüft wurde oder das es ja erst wenige Tage alt sei. Ich finde es richtig unverschämt, dass einige TT´ler Sachen mit voller Absicht Falsch betiteln und somit voll auf den Eyecatcher Effekt setzen.
    Als Beispiel habe ich mir jetzt einfach mal dieses Geistreiche Angebot herausgesucht. Ich mochte anarchy99 keinesfalls zu nahe treten oder ihm etwas unterstellen. Aber ich verstehe unter Unbenutzt etwas vollkommen anderes. Lange rede kurzer Sinn. Ist es evtl. möglich solche Fälle prophylaktisch durch einen Kurzen Satz in den Regeln zu bekämpfen?
    mapa812

    Ich kann dir zwar nicht sagen woran es genau liegt aber ich hatte dasselbe Problem mit demselben Handy. Das lies sich bei mir mit einem neuen Akku wieder gerade biegen. Allerdings lässt sich das Problem leider nicht als Garantiefall darstellen.
    mapa812

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    ... Was ist daran verkehrt sich VOR dem Kauf eines Gerätes genau zu informieren ? Dafür ist TT da. Ich möchte nämlich nicht im nachhinein jammern. Und wenn dann nur über Punkte über die ich mir auch vor dem Kauf im klaren war. Daher die Zahlreichen Threads zum Thema 8910i die ich aufgewühlt habe.
    ...mfg Dan


    Es ist Überhaupt nichts verkehrtes dran sich vor dem Kauf zu informieren! So sollte dass auch nicht rüberkommen. Nur denke ich das Leute denen die Kalender Funktion usw. Wichtig ist eher zu einem anderen Handy greifen. Ich nutze Mein 8910i nur als ausgeh Handy weil es meiner Meinung nach nur gut aussieht und sonst eher umständlich ist. Damit will ich sagen dass ich bis vor dir immer davon ausgegangen bin dass die 8910(i) nutzer ihr Handy nicht als arbeitstier sondern zum ausgehen nutzen.
    mapa812