Beiträge von mapa812
-
-
-
Ich habe das 8910i jetzt auch seit dem 11.4. und nutze es auch regelmäßig. Gestern habe ich es unfreiwillig auf den harten Asphalt aus ca. einen Meter fallen lassen und es ist noch Nichtmahl ein kleiner Kratzer dran. Soviel zur Qualität. Unter den Display ist bei mir ebenfalls kein Staub. :top:
mapa812 -
Ist zwar nicht der aller billigste aber dafür einer der bessten JVC XV-N 55 :top:
mapa812 -
Ich finde dass eine Lehre vor dem Studium in bestimmten Bereichen schon fiel Sinn macht.
Ich bin auch gerade dabei meinen Krankenpfleger zu machen bevor das Medizinstudium beginnt. Ich nehme so schon sehr viel Wissen und Erfahrung mit ins Studium und habe so mit Sicherheit einen großen Vorteil.
mapa812 -
Ich kann dir die SOUNDBIRD Flat Panel Pro wärmstens empfehlen. Der Sound ist richtig gut und mit 50 Euro kannst du eigentlich auch nichts falsch machen. Natürlich ist das aussehen etwas was jeder mit sich selber ausmachen sollte. Jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut.
mapa812 -
Der Preis ist für ein Import Gerät mit Englischer SW. Schade eigentlich für den Preis hätte ich sofort zugeschlagen.
mapa812 -
21 und stolz darauf
mapa812 -
Meinen Neid hast du sicher vielen Dank für deine mühe.
mapa812 -
Ich würde dir auch zum warten raten. Das 6600 ist wirklich wesentlich kleiner und eleganter.
Ich habe mein 3650 schon nach 1½ Monaten verkauft weil ich mich einfach nicht an die Tastatur gewöhnen konnte. Zum anderen ist das 3650 schon so billig zu bekommen das man ständig daran erinnert wird dass es ja ein 3xxx ist und somit alles andere als etwas besonderes.
Mapa812