-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Seit Jahren? Aha, wär mir neu, diese Melodie gibts nämlich erst seit dem 8310 und dem 6310 (ohne i)
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Das 8310 ist doch schon seit über 2 Jahren auf dem Markt. Daher ist "Seit Jahren" schon richtig.
mapa812
-
Re: Einschaltmusik 8910
Ich glaube ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Die Einschaltmelodie wird ganz normal über den Signalgeber erzeugt und ist bei Nokia schon seit Jahren in fast allen Handys zu finden.
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
....
wohlgemerkt .. es ist ein 8910 .. mit neuester Soft.
grz
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Warum wundert es dich das grade das 8910 diese Melodie spielt?
mapa812
-
Ich habe mir meine in Vollnarkose ziehen lassen 
Und dass war wohl auch gut so. Der Zahnarzt meine dass wären die größten die er bis dahin gesehen hatte. Und hat mir 50 Euro dafür gegeben das er sie behalten durfte.
mapa812
-
Mein IE zeigt mir auch ständig Fehlermeldungen. Ich habe grade meine alte Festplatte wieder eingebaut die ich schon sein 1 Monat nicht mehr genutzt habe. Das Problem bleibt trotzdem. Wie kann das sein?
mapa812
-
Es ist zwar schon etwas länger her aber damals habe ich das Frontcover bei Kommunikationszentrum Wuppertal für 25 Euro samt Tastaturmatte gekauft. Original Nokia. Wenn du aus der Nähe kommst kann’s du dein Glück ja mal versuchen Tel: 0202272310
Mapa812
-
"Der Flohmarkt des Telefon-Treff steht allen Usern für private Zwecke zur Verfügung. Gewerbliche Angebote bitten wir im Werbeforum zu platzieren. Links zu Ebay-Auktionen sind nicht gestattet und werden ersatzlos gelöscht."
Das steht in den Regeln die jeder anerkennen muss bevor er sich registrieren kann. Und da es für private Zwecke ist brauch dieser Satz eigentlich nicht Im Biete geschrieben werden. Die Formulierung ist hier allerdings ein wenig schwammig. Besser währe es wenn es heißen würde "Gewerbliche Angebote müssen im Werbeforum platzieren werden".
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann hat´s ja wenigstens den Zweck erfüllt. Obwohl - wenn Du das als dummes Geschwafel auffasst... Naja. die 900 DM und verlängerte Probezeit dürften allerdings hoffentlich heilsam gewesen sein.
Ich weiss, lasst den doofen Onkel nur schwafeln, aber ich bin bisher dreimal geblitzt worden, hatte allerdings auch "nur" 5-8 km/h innerorts zu schnell drauf. Ich kann es eben einfach nicht nachvollziehen, dass man sich zumindest in der Probezeit nicht einfach mal zusammenreissen kann. Stehen 80 auf einem Schild, fahre ich eben lt. Tacho auch nur zwischen 80 und 90.
Aber das ist wiedermal eine ganz andere Diskussion....
Stefan
Alles anzeigen
Sag mal kann es sein dass dir das Freundlich bleiben ziemlich schwer fällt?
Aber na ja was du kannst… Mir ist es schon sehr oft aufgefallen das du ständig versuchst anderen läuten einen reinzudrücken. Man könnte auch sagen dass du fast nichts verfasst hast indem es nicht galt einen anderen User anzufurzen. Aber kommen wir mal zu dir. Du hattest vor einiger Zeit ein Foto von dir in deinem Profil und ich behaupte mal dass jeder der es sich angeguckt hat sofort erkant hat was du für einer bist. Irgendwie bin ich mir sicher dass du weder Freunde noch eine Freundin geschweige denn eine Frau hast. Und weil dir nach Feierabend die Decke auf den Kopf fällt und die Frauen dich auslachen musst du dir wohl selber etwas beweisen und spielst hier den allwissenden der alles besser kann. Na habe ich recht Dicker? Über solche wie dich habe ich mich schon in der Schule immer Lustig gemacht. Wie war es doch gleich noch mal mit den Hunden die bellen?
PS: du kot** mich voll an
mapa812
-
So was Ähnliches ist mir auch passiert. Ich bin mit 27 km/h zu schnell geblitzt worden. Das Ende vom Lied war dass ich eine "Nachprüfung" (wobei es eigentlich keine Prüfung sondern nur dummes Geschwafel war) machen musste. Das Bußgeld musste natürlich ebenfalls bezahlt werden. Was für mich allerdings dass schlimmste war ist dass meine Probezeit um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Der ganze Spaß hatte mich damals insgesamt knapp 900 DM gekostet.
mapa812
-
Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten oder oder jemanden als Volldeppen darstellen. Sorry falls es so rüber kam. Ich hatte vorhin mit einem Chirurgen darüber gesprochen der ebenfals der Meinung ist dass das Myokardgewebe in geringen maße über unsere Willkür gesteuert werden könne aber erklähren konnte er es sich auch nicht richtig. Auch wenn ich meine 19 seitige Gehirn Klausur (Multiplitschois) erst vor 9 Wochen geschrieben habe. Ich kann mir die Vorgänge einfach nicht erklären. Wenn jemand so nett währe und das mal Ausführlich auf’s Papier bringen würde währe ich euch sehr dankbar.
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Also zur Frequenz: Wenn der periphere Widerstand gleich bleiben würde und die Auswurfleistung pro Schlag auch gleich wäre, dann würde der Blutdruck mit steigender Frequenz ebenfalls steigen. Dies kommt jedoch in der Praxis nur selten vor, da diese System doch schon recht feinfühlig reguliert werden. Typische Beispiele um den Druck zu senken wären z.B. Betablocker. Diese beeinflussen sowohl die Chronotropie also auch die Inotropie (Frequenz und Auswurfleistung).
Zum ZVD: Klar kenne ich den ZVD.
Zur Blutdruckdiagnostik allgemein: Sinnvoll ist nur die Langzeitblutdruckmessung. Ein einmaliger Wert bringt nichts.
Zur willkürlichen Steuerung: Die kann man trainieren. Das ist Fakt, auch wenn du es nicht fressen willst. Eine einfache willkürliche Einflußnahme auf das autonome die jeder kann kann ich dir auch nennen: Aufs Klo gehen. Hier werden auch autonome Bereiche willkürlich beeinflußt. Dies wird uns von Kindesbeinen antrainiert.
Zur Kompetenz: Ist völlig egal, auf welcher Stufe der Ausbildungsleiter du stehst, aber wenn du relativ große Reden schwingst, dann muß man eben auch die Ausbildung dahinter sehen und ich behaupte jetzt ganz einfach mal, daß dir das nötige Hintergrundwissen zumindest in einigen Teilen noch fehlt.
Ich glaube wir haben irgendwie aneinander Vorbeigeredet. Ich habe jetzt aber wirklich keine Lust das alles nochmals aufzurollen. Aber zum Thema Willkürlich möchte ich doch noch mal kurz etwas anmerken. Es hat doch keiner behauptet dass Man(n) die willkürliche Muskulatur nicht trainieren kann. Willkürlich ist alles was zur Skelettmuskulatur zählt und quergestreift ist. All das ist Zentral Gesteuert und steht uns (meistens) uneingerenkt zur Verfügung. Mir geht es darum das man die Muskeln die vom Vegetativen NS gesteuert werden nicht durch unseren willen beeinflusst werden Können. Und das ist Fakt. Was meinst du mit Aufs klo gehen trainieren? Peristaltik o. Schließmuskel? Der Schließmuskel wird zentral gesteuert. Die Peristaltik vom VNS und ist somit auch nicht zu beeinflussen. Aber das hast du auch glaube ich gar nicht gemeint oder? Lies dir meine Postings einfach nochmals durch. Ich glaube wir sprechen von zwei völlig unterschiedlichen Sachen. Habe jetzt leider keine zeit das auszuführen. Bis heute Abend.