Beiträge von Amnesius12

Zitat

Original geschrieben von Kintac
      vodafrank
    Sofern Du Zeit findest, wäre es möglich, dass Du ein Bild von Deiner Bestellsoftware (teilweise) abfotografierst, woraus hervorgeht, dass es den Free S und den Free M für 8,49€/14,99€ gibt? Ich würde gerne meinen lokalen O2 Partner davon überzeugen, dass es diesen Tarif gibt...

Im Shop kann mir niemand diesen Tarif anbieten. Auch online kennt niemand diesen Tarif. Scheint also eine Ente zu sein oder rechtliche Grauzone.

Vodafrank hat mir das auch angeboten, über ihn neu ordern, kündigen und dann verlängert er. Leider zuckt er über keinen Kanal mehr. Weder TT, FB, Mail usw... unseriös!

Zitat

Ein O2-Partnershop könnte die Vertragsverlängerung ja auch als eine Dienstleistung anbieten:
    - "persönliche Beratung", Preis: 49,99€ mit Rechnung.

Das wäre sicherlich eine Lösung. Vielleicht findet sich ja hier bei TT sogar jemand?

Zitat

- Weder über den O2 Chat noch über die Rückgewinnungshotline konnte/wollte man mir heute die VV mit einem vergünstigten "Free"-Tarif anbieten. (Mein Vertrag ist gekündigt) Die Existenz eines Free S für 8,49€ noch ein Free M für 14,99€ wurde mir verneint. An der Hotline erzählte man mir, er könne mir alles rabattiert anbieten, bis auf die Free-Tarife.

Mir wurde im Chat ebenfalls geschrieben, dass es diese Preise so nicht gibt. Ich könne nur in die normalen Preisregionen wechseln.

Zitat

Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?

Ich sehe schwarz, dass sich einer im Shop um uns bemühen wird... ;)

Schade, aber verständlich. Es gab doch eine Hotline zur VVL. Kann die nicht helfen? Hat jmd ggf die Nummer zur Hand?