-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dasselbe, also 14,99€. Um den Selbstständigen-Vorteil in Anspruch nehmen zu können bedarf es allerdings vorab einer technischen Umstellung des o2 Kundenkontos von Privatkunde auf Selbstständiger. Dies ist mittels eines entsprechenden Formulars über die Kundenbetreuung möglich. Ich kann es dir gerne zusenden.
Es gibt eben AGB/Preislisten Preise und individuelle Preise. Das ist aber in vielen Dienstleistungsbereichen so. Ich zahle z.B. für die Mitgliedschaft im Fitness-Studio auch deutlich weniger als andere Mitglieder. Ist alles Verhandlungssache.
Wie erreicht man Dich denn am schnellsten zwecks VVL?
LG
-
Sicher, dass der o2free M bei Dir 3GB hat? Laut o2 hat der ja nur 2 GB...
Muss ich den eigentlichen TH Vertrag über Dich gebucht haben? Oder hilfst Du auch Kunden die direkt bei TH auf der Matte gestanden haben?
Wenn Dir hier jeder 10€ als Dank überweist, machst Du doch wenigstens plus minus Null?
VG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Peter4558
einfach ne PN mit Name und Email Adresse, damit ich was zum suchen habe im Outlook.
Denn es kamen in letzter Zeit wirklich viele Mails rein. 
MfG
Nicotel
Kam meine Bestellung bei Euch an? Name und Mailadresse habe ich schon vor einigen Tagen per PN an Euch geschickt. Kurzes JA würde reichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
@ flatty
Zwar beides Eteleon, aber im Bestellvorgang wird die Rufnummernportierung von Deutschland-SIM explizit angeboten!
Ist ja eigentlich auch logisch - schließlich verdienen die daran ja so oder so 29,95 €!
Eine Marke ist rein rechtlich eine eigenständige homogene Sache. Das eteleon als Dachfirma fungiert, darf hier nicht interessieren. Ein Wechsel zwischen Marken ist dem Wechsel eines Anbieters / Providers gleichgestellt. Und aus Erfahrungen von Freunden, etc weiß ich, dass Portierungen möglich sind. Je nach Freundlichkeit bei der Anfrage werden 50% der Gebühren erlassen.
Porsche, Audi, Skoda,... Sind auch eigene Marken und gehören zu VW. Mal ganz einfach und grob als stumpfes Beispiel zur Verdeutlichung 
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Sorry an alle, die das nicht verstehen...
Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!
Die Zuzahlung für das S4 Mini Duos ist zu hoch!!! Das geht preiswerter!!!
Du hast Dich in meinen Augen nun voll und ganz damit ins Abseits gestellt DaRappa! Soetwas macht man nicht, den Mitkonkurrenten die Deals klauen!
Da startet handyflash wirklich eine ganz tolle Aktion und befragt die User dieses Forums nach ihren Tarifwünschen und du klaust die Vorschläge dann einfach! Echt ganz große Klasse!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545040
Entweder startest du selbst so eine Befragung oder denkst Dir einfach alleine attraktive Tarifangebote aus!
So nicht!
Ich hoffe hier melden sich noch ein paar andere ehrliche Händler und sagen Dir, was sie von Deiner Aktion halten!
----------
Übrigens warte ich auch immer noch auf meine Auszahlung von Dir!!!
Alles anzeigen
hallöchen,
Bei Leuten wie Dir fehlen mir echt die Worte. Willkommen in der Marktwirtschaft. Ein Diebstahl kann nur vorliegen, wenn Anspruch auf Eigentum besteht. So wie ich das hier sehe, liegt kein Copyright vor. Jeder kann sich im internet orientieren. Auch Bundles unterliegen keinem gesonderten Schutz. Somit sehe ich hier kein Problem.
Dein Umgangston lässt auch arg zu wünschen übrig. Es ist schlimm, wie Du hier Anfeindungen versuchst.
-
Bitte Auszahlangebot per PN. Danke.
-
Guten Morgen,
Habt Ihr Zugriff auf Vorwahlgassen? Ich möchte gern eine Vorwahl aus 0172/0173/0174.
Lg
-
Guten Morgen,
Kannst Du eine Auszahlung anbieten? hast Du Zugriff auf mögliche Vorwahlgassen? Mich interessieren nur 0172/0173/0174. alternativ versuche ich eine Portierung von otelo.
grüße
-
Wie sieht es mit dem Tarif Telekom Allnet Special aus (29,95)? Gibt es den bei Dir mit Auszahlung?
-
Wer rabattiert die monatliche Grundgebühr? Die Telekom oder Ihr? Im Kleingedruckten steht nur etwas von einer monatlichen Rabattierung.