-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kein Wunder: Es gibt noch keinen Anschluss, mit dem man ein externes 5k-Display antreiben kann - und damit auch noch keinen Rechner, der damit ausgestattet ist.
Ein 4k Cinema Display waere angesichts des 5k iMac auch keine Option.
Ich hoffe seit Jahren auf ein Cinema Display wie im iMac (nicht spiegelnd). Primär geht es mir nicht um die Auflösung sondern das spiegeln im Cinema Display.
-
Wieder kein neues Apple Cinema. 
-
Leider keine Angaben zum Gewicht
-
Zitat
Original geschrieben von derAL So eine chronische Negativ-Haltung macht doch auf Dauer resignativ depressiv ..
Mir doch egal! Mich kotzt eh alles an. Ein Trauerspiel das ganze Leben..... ich könnte heulen.
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx Ist das Handling zu rutschig und die Hülle gibt doch mehr Grip?
Ohne Case ist das 6er rutschig wie ein Stück Seife. Mit einem Silikon Case wird das iPhone dicker und man bekommt deutlich mehr Grip.
Deutlicher Nachteil vom Case: Das Feeling von dem abgerundeten Glas an den Seite geht leider komplett verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Wo die Schwachpunkte bei Appels Iphones liegen wurde ja schon angesprochen und diskutiert.
Es liegt allerdings auch im Auge des Betrachters was ein Schwachpunkt. Der von vielen bemängelte "goldene Käfig" sehe ich als Vortei. Ich würde z.B. niemals auf einem Android Smartphone Onlinebanking betreiben wollen. Keine Software bietet 100% Sicherheit, aber unter iOS fühle ich mich in dem Käfig sicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Aktualisieren sich diese data tracker Widgets bei jedem runterziehen des Menüs?
Man kann es einstellen um Menü von DataTrackr wie oft er aktualisieren soll.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone Seit Apple diesen Saphirglashersteller gekauft wird darf man...
1. Saphirglas ist unanffälliger gegen Kratzer (nur ein Diamant ist stärker als Saphirglas), zerbricht aber viel schneller als das Glas von Corning. Aber das Corning Glas zerbricht auch. Also von daher sehe ich keinen Grund warum man kein Saphirglas nehmen sollte.
2. Apple hat GT Advanced nicht gekauft sondern Geld (ich glaube an die 500 Millionen Dollar) in die Firma investiert. Die Anlagen von GT Advanced produzierten fast zu 100% Ausschuss. Im Vertrag stand dass Apple nichts abnhemen muss wenn die Quote nicht erfüllt wird. Jetzt hat GT Advanced Schutz nach Chapter 11 beantragt und nun sollen die ganzen Anlagen still gelegt und rund 800 Mitarbeiter gekündigt werden.
3. Ich wollte in GT Advanced investieren als ich gehört habe dass Apple nun Saphirglas im iPhone verbaut. Meine komplettes Investment wäre verloren gewesen. :eek:
-
Ich glaube dass hier die allerwenigstens von uns hier schonmal bei Apple in der Entwicklung gearbeitet haben um beurteilen zu können wie diese oder jene Führungsposition arbeitet/gearbeitet hat.
Meint ihr nicht auch? Wir sehen nur dass was uns diese Personen in regelmäßigen Abständen auf der Showbühne vorgeben zu sein.
-
Aber vor dem Untergang der Zivilisation kommt erstmal iOS9.