Beiträge von MiaForster

Den Unterschied kann man sich leicht an einem MacBook oder einem Magic Trackpad verlgeichen (beide nutzen die gleiche Hardware wie beim iPhone verbaut).

Da ist das "tippen" mit dem Finger deutlich angenehmer als das klicken. Aber ich glaube am iPhone würde man da zu oft aus versehen auf den Homebutton tippen. Daher halte ich einen Sensortase für absolut ausgeschlossen. Der physische Knopf am iPhone schließt eben aus, das aus versehen drauf kommt. Das wird auch der Grund sein, warum sich Apple für diese Art Homebutton entschieden hat.

Also der mechanische Homebutton ist wirklich ein Schwachpunkt. Dieser Pfenningartikel wird am meisten beansprucht. Wer in München mal in der Genius Bar sein iPhone tauscht wird bei den Leuten vor und nach einem sehen, dass das, neben Gesprungenem Glas, dies einer der größten Umtauschgründe ist.

Warum Apple da noch nicht gehandelt hat weiß ich auch nicht. Ich meine das sind ja Kosten und unzufriedene Kunden. Ich kenne kaum jemanden in meinem Bekanntenkreis der nicht schonmal wegen des Homebuttons sein iPhone tauschen lassen hat.

Aber einen Sensorknopf wie bei Android Smartphones möchte ich auf gar keinen Fall. Da tausche ich lieber einmal jährlich das iPhone bei Apple.

Und hier noch ein Rendering Video basierend auf aktullen Gerüchten: http://www.youtube.com/watch?v=g0yYw3y_fYE

Und einige Rednerin Fotos: https://docs.google.com/file/d…C1JZWJ6ZjlzNWM/edit?pli=1

Die Öffnung für das zweite Mikrofon ist auf der Rückseite. Zwischen Kamera und LED-Blitz.

Was das Gehäusedesign angeht. Das was ich sehe, egal ob echt oder Fake, ist für mich das edelste iPhone Design seit Existenz des iPhones. Das sieht einfach nur noch genial aus.

http://www.youtube.com/watch?v=HMBJ2Hu0NLw

Man kann sich jetzt in 3D durch die Landschaft bewegen. Google überflog Städte mit Flugzeugen und hat mit diesen Informationen dreidimensionale Städte erstellt.

Sieht verdammt gut aus. Aber warum nutzen sie ein iPad zur Vorstellung und kein Android Tablet? Ich war wirklich sehr sehr erstaunt wo ich auf einmal iOS Oberfläche sah.

Aber Google hat Apple jetzt irgendwie die Show gestohlen. Wollte doch Apple kommenden Montag mit 3D-Maps eine neue Innovation vorstellen. Da hat Google einen ganz schön fiesen Termin gewählt und Apple kann ihre Maps gar nicht mehr als Weltneuheit vorstellen. :D

Vor einem Jahr wurde noch Spaß gemacht, dass Google mal mit Kameras Häuser betreten wurde. Heute wurden Kamera-Fahrräder, Kamera-Rucksack und Kamera-Trolley vorgestellt. So Wirklichkeitsfremd ist das gar nicht mehr, dass Google mal an der Türe klingelt und fragt ob sie kurz rein kommen könnten.

Aber Spaß bei Seite. ich finde es super, dass StreetView jetzt auch für Gegenden kommt, die man nur mit Fahrrad oder zu Fuß beteten kann. :top:

Die Telekom hat mir heute schon wieder einen neuen Vertrag erstellt und mir eine SIM-Karte geschickt.

Wenn ich das wirklich alles bezahlen muss, dann bin ich am Arsch. :eek:

Derzeit laufen seit der Vorzeitigen Portierung von Telekom-->Congstar, sage und schreibe DREI Verträge auf meinen Namen bei der Telekom.

Meine Portierte Rufnummer. Dieser soll ja in zwei Wochen beendet sein und nun wird neben der neuen Ersatznummer seit gestern erneut ein weiterer Vertrag geführt.

Und das mit Laufzeit bis Ende 2014. Also liebe Telekom. Das kann es doch nicht sein, oder ??!! :mad:

edit: Leider berechnet die Telekom auch jedesmal 6.95EUR für eine SIM-Karte Lieferung, so dass mich die Rufnummernportierung langsam teuer zu stehen kommt wenn ich jeden Tag von der Telekom SIM-Karten geliefert bekommen. :flop:

So lange wie hier z.B. im Biete/Suche völlig astronomische Mondpreise verlangt werden, wird sich am Monopol von eBay auch nichts ändern. Da vergeht einem schon gar die Lust einen Threadtitel "Verkaufe iPhone 4S" anzuklicken, weil man schon vorher weiß, dass dieser weit über dem eBay Preisniveau liegt.

Außnahmen bestätigen klar die Regel. Es gibt auch hier Angebote bei denen man gebrauchte Elektronik zu einem wirklich tollen Preis bekommt. Im Gegenzug bietet man anderen ein tolles Schnäppchen an.

Aber dazu ist die Mentalität in Deutschland glaub ich noch viel zu egoistisch. Da spart man sich schon die eBaygebühr und will hier trotzdem noch zu einem übertrieben Preis verkaufen. Diese Denkweise wird sich aber glaube ich kaum ändern. Und daher haben eBay Alternative kaum bis gar keine Chance. Das absolute Maximum am Preis herausschinden. Und das geht eben nur bei einem riesigen Käuferkreis wie bei eBay.

Den Teuefelskreis der absolut auf den Seiten von eBay steht und sich somit jährliche Gebührensteigerungen problemlos umsetzen lassen.

Die Mitarbeiter sind jetzt Gläubiger und könne Ihre Forderungen (Lohn) beim Insolvenzverwalter anmelden. Allerdings stehen Mitarbeiter am Ende der Kette. Da ist bei einer Insolvenz meist nichts mehr zu holen. Und falls doch dauert das ziemlich lange.

Am sinnvollsten ist es erst mal eine Kündigungschutzklage einzureichen. Falls, ich weiß nicht wie groß und bedeutend die Firma ist, eine Auffang- bzw. Transfergesellschaft zustande kommt, kann die Kündigungsschutzklage immer noch zurückgenommen werden.

Muss man dann Abwegen ob man sich die Chancen auf Erfolg ausmalt oder lieber doch die Möglichkeiten einer Auffanggesellschaft zu nutzen. Naja, aber das war ja hier eigentlich nicht die Frage. Es ging dir ja um den Lohn. Der ist meiner Meinung nach weg. Wo nichts ist, kann man auch nichts holen.

Aber vielleicht kennt hier noch jemand eine Möglichkeit. Ich wüsste keine.

Zitat

Original geschrieben von tertldd Was kann man denn da noch tun?

Hilft nur abwarten. Abwarten bis die Provider die sofortige Rufnummernportierung endlich technisch umsetzt. Derzeit machen ALLE Provider einfach auf dumm und unwissend. :flop:

Ich hatte eigentlich erwartet dass ich eher einen Nervenzusammenbruch erleide als meine Rufnummer portiert zu bekommen. Aber ich hatte dann wohl doch verdammtes Glück an jemanden zu geraten der sich dann darum gekümmert hat.