warten bis GoogleMail das nächste mal die Mails abholt musst du nicht zwingend. Wenn du auf ne Mail wartest, dann kannst du die Mails vom Konto auch manuell abrufen lassen von GoogleMail.
A1234
Beiträge von A1234
-
-
... und die Option dass GoogleMail die Mails bei GMX abholt?
Diese Option nutze ich seit mehreren Monaten und funktioniert zuverlässig :top:A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mal ne Frage an die Experten, oder solche die sich dafür halten.
:pWeiss jemand, wie das bei Subway mit der Vergabe der Franchise-Lizenzen genau abläuft?
Wenn man so einige Berichte im www liest, dann offensichtlich nach dem Motto "wer will und genug Geld hat, bekommt nen Laden.Zitat
In welchem finanziellen Rahmen bewegt sich diese?
lt. Homepage sind die Grundinvestitionen ab 80.000 Euronen, wovon man dann 25% als Eigenkapital haben sollte.Zitat
Inwieweit ist eine solche Selbständigkeit mit Subway lfinanziell ohnenswert?
auch hier wieder: laut diverser Berichte, zum Beispiel hier gar nicht wenn man nicht gerade nen Bomben-Standplatz hat oder nach dem ersten "Verbrannten" den Laden eröffnet.Zitat
Ich frage einfach nur aus reiner Neugier. Man sieht ja immer mehr von diesen Subway Läden.Naja, lecker sind die Sandwiches schon, das muss man sagen. Und immer frisch zubereitet, einfach toll für unterwegs. :top:
stimmt, lecker isses da, aber ich hab mich mit denen schonmal vor ner ganzen Weile beschäftigt und seitdem tun mir die Besitzer dieser Läden schon nen bissl Leid.
A1234
-
Bei mir haben die auch mal die VVL vergessen. War allerdings in nem Business-T-Punkt der kurz vor der Auflösung stand. War also einiges an Chaos da.
Ich denke mal beim Launch des I-Phones war das wohl in vielen T-Punkten ähnlich.
Ich hab damals mit Hilfe eines sehr netten Hotties den Vertrag abermals verlängert.
Also ich an deiner Stelle würde jetzt, allen Unkenrufern hier zum Trotze, ne Woche warten und dann den Vetrag nochmal verlängern.A1234
-
-
Naja, also in Berlin meine ich mal gelesen zu haben dass nur die Ordnungsämter überprüfen sollen, was natürlich nicht explizit heisst dass es die Polizei nicht darf. Aber offensichtlich kontrolliert die Polizei das nicht.
Und im Wikipedia-Artikel über die Umweltplakette steht unter anderem:(Zitat)
Strittig ist indes, ob und wie der ruhende Verkehr überwacht wird. Der Bußgeldkatalog kennt unter Nr. 153 nur den Tatbestand des Führens eines Kraftfahrzeugs ohne Plakette, wobei Fahrzeugführer der Fahrer und nicht der Halter ist. Da ein Fahrzeug im ruhenden Verkehr keinen Fahrer hat, bleibt abzuwarten, wie sich die Kommunen bei ihren Kontrollen verhalten werden und wie die Rechtslage letztlich von den Gerichten gesehen wird.Zitat aus dem Bußgeldkatalog (Anlage zu §1 Abs. 1)[17]:
* Laufende Nummer: 153
* Tatbestand: Kraftfahrzeug trotz Verkehrsverbots bei Smog oder zur Verminderung schädlicher Luftverunreinigungen (Zeichen 270) geführt
* StVO: § 41 Abs. 2 Nr. 6; § 49 Abs. 3 Nr. 4
* Regelsatz in Euro (EUR): 40 EUR
(Zitat Ende)A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ist eigentlich irgendjemand schon einmal wegen der Plakette kontrolliert worden? Fahre schon seit Einführung der Plakettenpflicht ohne Plakette täglich nach Köln und irgendwie ist nichts passiert. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Polizei oder das Ordnungsamt besseres zu tun hat, als Autos nach gültigen Plaketten abzusuchen...Das ist ja angeblich das "verrückte"! Ordnungsamt soll die Plaketten kontrollieren, darf aber nur den ruhenden Verkehr kontrollieren. Und ohne Plakette in der Umweltzone zu parken ist nicht verboten.
Die Polizei kontrolliert nicht offensiv die Umweltplaketten, aber die sind diejenigen die den fahrenden Verkehr kontrollieren.Aber ich grübele auch schon warum ich mir das Teil zugelegt habe, ich kenne niemanden der das Teil jemals gebraucht hat.
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Ach ja wie muss ich das dann wählen? Ich weiss ihre nummer noch nicht aber nehmen wir mal an die is 123/123 dann aus Deutschalnd da hin telefonieren muss mann 0900 davor wählen und dann noch 01099 die Vorvorwahl ... wähle ich dann 01099+0900+123123 oder wie läuft das?
Mfg
Also wenn du "0900" wählst, dann kann es unter Umständen teuer werden, wenn dann musst du schon die "0090" wählen, aber ansonsten richtig, ja.
A1234
-
Stimmt, aber dann würde die Platte nicht ne weile rattern.
Meine Meinung bleibt so lange bis mir jemand das Gegenteil beweist
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Irgendwas hat da einen Schlag weg, soviel dürfte sicher sein. In Betracht kommen dafür nur CPU und Mainboard. Gut möglich, dass das Mainboard durch veralterte Biosinformationen die CPU mit einer zu hohen (auf 65nm C2Ds ausgelegte) VCore gegrillt hat.
Eine weitere Eingrenzung kann nur durch seperates Testen von CPU & Mainboard stattfinden. Also entweder einen Bekannten finden, der deine CPU durchtestet oder sich irgendwo eine passende CPU leihen.Das sehe ich aber eindeutig anders, denn wenn der Brenner anläuft, die Platte arbeitet aber kein Bild kommt, sieht es für mich danach aus, als würde der Rechner ganz normal booten, kann aber kein Signal an den Monitor senden.
Mein Tipp mit der GraKa bleibt bestehen.
Wer wettet mit mir?
A1234