Beiträge von kupferpete

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das stimmt so in dieser Form nicht. Ich habe mich nicht auf tot gestellt, sondern dir mitgeteilt dass ich in deinem Fall keine Lösung des Problems herbeiführen kann, da alle die mir zur Verfügung stehenden Instanzen bei o2 auch nicht weiterhelfen konnten. Bei deinem Vertrag war von beginn an ein Systemfehler, den niemand im Stande war zu beseitigen, dafür verantwortlich dass in deinem Tarif Rabatte gefehlt hatten. Daher war es auch mein Vorschlag, das ganze über einen Beschwerdebrief an die Geschäftsführung zu versuchen.

Das stimmt auch nicht. Ich hätte dir deinen All-in L 1:1 für 12,49€ wieder um zwei Jahre verlängern lassen können. Aber du hast mich diesbezüglich nicht konsultiert.

Sorry Frank, aber ein Angebot deinerseits einen Beschwerdebrief an die Geschäftsführung zu versuchen gab es nicht. Du hattest mir die Rückabwicklung des Vertrages angeboten zu versuchen - aber nach dem Angebot dazu kam nichts mehr. Dein Kumpel hat für Dich die Suppe ausgelöffelt. Nicht mal er - obwohl ihr so eine Art Geschäftspartner (gewesen) seit - konnte dich in der Zeit erreichen.

Ein Tipp noch: Meine Whatsapp an deine hier angegeben Nummer vom 01.03.2016 hast du bis heute weder gelesen noch beantwortet...der Kontakt den Du über Whatsapp hier anpreist - der nicht möglich ist - sagt alles.

Und Du fragst Dich jetzt warum ich Dich nicht wegen einer Vertragsverlängerung konsultiert habe....

Mehr sag ich dazu nicht.

@ Aero

Das klingt Mega! Was hattest Du für eine Restlaufzeit?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    1 x O2 Blue All-in L (2015) (28,49 € / Monat) inkl. 2 Multicard (3 GB) steht zur VVL absofort an.

Wobei ich mich fragen, was bei Kupferpete anders ist, das er nur 12,49€ Monatlich für gleichen Tarif Zahlt, mit 1 Multi weniger (wobei ich die 2 Multis schon weit weit vor dem Blue All in L hatte) oder ist seiner nur wegen dem DSL 15,- günstiger?

Kann ich dir genau sagen was anders war. Mein Vertrag habe ich vor knapp 2 Jahren bei vodafrank abgeschlossen. Leider lief einiges schief und die Preise stimmten nicht. Das ganze ging dann relativ weit nach oben bei o2 - ohne vodafrank - der hat sich auf tot gestellt - und es wurden extra rabatte eingebucht.

Das ist der Grund warum ich nur die 12,49 bezahle. Den Vertrag von meiner Mutter habe ich im April 2017 verlängert auf den XL inkl. 2 MC - ebenfalls für 12,49 €.

Wie die anderen schon schrieben - auf jeden Fall vorher kündigen !

-----

Ich melde mich auch nochmal zurück. Ich war zwei mal im Chat (der funktioniert - wenn man denn den Link findet) und wir murde nur der Free S Plus mit 3 GB für 14,99 + 4,99 je MC angeboten.

Ich habe dann heute nochmals angerufen und habe jetzt den Free XL mit 25 GB inkl. 2 MC für 32 € erhalten. Der Kombivorteil auf DSL bleibt bei 10 €. Keine Anschlussgebühren oder ähnliches.

Alternativ hätte ich den Free L mit 20 GB für 27 € inkl 1 MC haben können.

Ich hatte vorher: 12,49 (All In L) + 24,98 (DSL L) - 10 € (KV ) + 12,99 (Data GO mit 5 GB) = 40,46 €

Jetzt: 32 € (Free XL) + 24,98 € (DSL L) - 10 € (KV) = 46,98 €

Es sind zwar ein paar Euro (6,52 €) mehr - dafür aber jetzt 25 GB und die Free Internet Option mit 1 MBit weitersurfen.

Denke das ist okay! Falls demnächst 50% Rabatt auf die neuen Tarife kommen werde ich mich zwar etwas ärgern aber irgendwann muss man ja mal ne Entscheidung treffen :) - So hab ich 2 Jahre Ruhe und fertig.

Meinen alten Tarif hätte ich übrigens nur ohne Rabatte verlängern können (ob das stimmt weiß ich nicht).

Oh okay! Ist o2 jetzt Premium das die Tarife mehr kosten, der Kombivorteil geringer ist und MC jetzt Geld kosten?!

:eek:

Okay gut, auf den DSL gibt es weiter die 10 € KV weil er de Vorteilsnehmer ist.

Wenn ich also den XL nehmen würde und die zweite MC dazu buche dann liege ich bei 32,49 + 4,99 € - 10 € KV = 27,48 €

Aktuell habe ich 12,49 + 12,99 € - 10 € KV = 15,48 €.

12 € mehr effektiv, dafür aber 25 GB anstatt 3 GB + 5 GB.

Klingt okay?!

PS: Ich hab auf dem DSL 10 € Dauerrabatt (weil ich so treu bin :) und 10 € KV - daher kommen die 14,98 €. Und ja, Kündigung zurücknehmen hat zwischendurch auch nochmal 5 € für 6 Monate gegeben: Hab ich aber nicht mehr gemacht das letzte Jahr :)

Verlängerung

Hallo,

ich habe
    1 x O2 Blue All-in L (2015) (12,49 € / Monat) inkl. 1 Multicard (3 GB)
    abzgl. 10 € Kombinachlass auf meinen DSL-Anschluss O2 DSL All-in L (24,98 € abgzl. 10 € = 14,98 €)

Vertrag ist gekündigt zum 30.12.2017

Was gibt es denn für Möglichkeiten zu verlängern?

A)
    Den alten Tarif für den gleichen Kurs?

B)
    Wenns ich es richtig gelesen habe gibt es auch die neuen Tarife zu diesen Preisen?
    Gilt dann auch der Kombivorteil von 10 € auf DSL?

Free M 10GB: 18,49€
    Free M plus 15GB: 23,49€
    Free L 20GB: 28,49€
    Free XL 25GB: 32,49€

Nebenbei hab ich noch einen O2 go mit 5 GB für 12,99 € am laufen der am 28.02.2018 ausläuft. Den könnte ich ja ggf. ersetzen wenn ich einfach einen Tarif mit zweiter MC buche.

Ich habs nicht ganz kapiert. Bei den neuen Tarifen muss eine MC jetzt kostenlos dazu gebucht werden? Kosten pro Monat oder nur eine Aktivierungsgebühr?

Lieben Gruß

Peter

Zitat

Ja kann man. Bis zu 3 Stück als Privatkunde und bis zu 5 Stück als Geschäftskunde. Hab gerade mal bei meinem migrierten Tarif "Mein Base von o2" nachgesehen im Kundenportal. Man zahlt selbst in dem Tarif nicht einmal eine monatliche Grundgebühr für die Multicard, sondern nur die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99€ je Karte, zumindest wenn die angezeigten Informationen stimmen.

Löse doch mal mein Problem!

Zitat

Der günstigste Tarif mit SMS Flat bzw. min. 250 Stück den ich dir momentan anbieten kann kostet monatlich 4,99€ und hat keine Mindestvertragslaufzeit. Der Kaufpreis des Starterpakets liegt bei 9,99€. Das Netz ist o2.

Löse doch mal mein Problem!