ZitatOriginal geschrieben von Berney7972
Auszahlung möglich?
Nein' geht bei o2 nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berney7972
Auszahlung möglich?
Nein' geht bei o2 nicht
Läuft die Aktion im Februar noch oder kann man das als erl. betrachten? : )
Grundsätzlich die Frage ob das im Februar auch noch gilt?
Vielen dank. Es gibt wohl schon einen Nachfolger laut Google mit neurerer Kamera. Das Nokia 301. Ich hab das so eben bestellt.
Danke für die Hilfe!
Hallo Gemeinde,
mein Vater (67 Jahre alt) nutzt derzeit ein Sony W810i von 2006. Leider hat sich die Kamera verabschiedet.
Wir suchen jetzt ein Handy das keinen Touchscreenhat. Es muss jedoch grundsätzlich Internetfähig sein und eine Kamera haben.
Das Internet reicht wenn es mobil dargestellt werden kann. Es braucht also keinen Browser wie Firefox oder ähnliches.
Preislich soll es einfach nur günstig sein. Limit sind 80 €.
Hat hier jemand einen Tip?
Vielen Dank
Sim ist gekommen - alles in Ordnung! Danke
Hallo,
wann kommt meine Sim-Karte?
Auftrag 463647
Danke!
Hm....auch wenn es unrealistisch ist keine Zuzahlung zu leisten für dieses Angebot - es liest sich so, als ob das Handy kostenlos ist!
Ein Vermerk im Eingangspost, dass der Zuzahlungspreis tagesaktuell auf der Homepage einzusehen ist wäre nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Das Nexus 7 16GB WiFi kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Gruß
Danke, ich meinte jedoch das oben mit dem Internet15 angebotene 32 GB 3G Nexus. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen? :top:
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? ![]()
Alternativ das Nexus 7 im Internet 11 Tarif?