Ist der o2 Go M Aktionstarif auch einzeln bestellbar?
Beiträge von kupferpete
-
-
Kann es sein das der monatliche Grundpreis nicht angegeben ist?
-
Handyverträge auf Vorrat? :confused:
-
Hallo,
im Bestellverlauf kann man Portierung zum Vertragsende angeben.
Wenn man über das Info Symbol mit der Maus geht kommt der Hinweis:
Die Portierung wird zum Ablauf des alten Vertrages durchgeführt. Der neue Vertrag kann erst nach dem Portierungstermin genutzt werden.
Ist das so korrekt?
MfG
-
Hat jemand was zu der Datenabrechnung gefunden?
Bei dem D2 Angebot wurde ja in 100 kb abgerechnet.
Laut modeo webseite wird nur in kb abgerechnet, aber ohne Angabe ob es 10 oder 100 sind.
-
Habt ihr auch etwas im Angebot für den Blue M oder Blue L ohne Handy?

-
Zitat
Original geschrieben von sportline66
DaRappa
...liest du die Mails dort selbst, oder muss ich mich in meiner Anfrage auf deinen Beitrag hier im Forum berufen...??
Hätte noch Interesse an so einem Vertrag....Die Mitarbeiter antworten per Mail. Man kann einen Code bekommen jedoch sind genau wie bei dem limango Angebot 9,99 € an "Deal" Gebühr zu zahlen.
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sicherlich ist das ein sehr günstiger Tarif im Vadafone-Netz, aber wieso erwarten einige das alle Infos bis ins letzte Detail angegeben sind?
Das Angebot richtet sich eher an Personen die sich nicht so gut auskennen bzw. sich nicht gut auskennen wollen . Denen ist es dann im Endeffekt auch egal ob Drillisch, Mobilcom, Vodafone oder Otelo dahinter steckt sofern die Gebühr in den ersten 24 Monaten bei 9,99 € liegt und sie wie angegeben Flatrate telefonieren und surfen können.
Und wenn euch die Infos nicht ausreichen, dann schliesst einfach den Vertrag dort garnicht erst ab.
DaRappa hat auch mit seinem einzigen Kommentar klar gemacht das er dazu nichts weiter sagen wird.
Also warum noch diskutieren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,das Angebot funktioniert nur, wenn die Aktivierung bis 31.12.2013 erfolgen kann, was hier nicht der Fall ist.
MfG
Handybude.de
Danke für die Info!
Beginn 31.12.2013 und Portierung aus laufendem Vertrag wäre im Umkehrschluss möglich?

-
Habe eine kurze Frage:
Mein aktueller Vertrag (o2) ist zu Mitte Januar 2014 gekündigt.
Wenn ich diesen Vertrag hier jetzt abschließe - beginnt er dann jetzt zu laufen oder wenn die Rufnummer Mitte Januar rüber kommt?
Über eine kurze Info freue ich mich.
Danke!
PS: Ist ein Datenupgrade möglich? In pdf steht nichts davon.