Original O2 Blue Allnet Flat inkl. 500MB Daten + Apple iPhone 5C zu 0€! 34,99€ mtl.*

• Moin Commuinty,

nach langer Zeit wieder ein Angebot aus dem original O2 Netz mit einem My Handy Gerät!

O2 Blue All In M my Handy Aktion iPhone 5C
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - anach wird gedrosselt
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - Keine Anschlussgebühr!
    - monatlich nur 34,99€*

Das Apple iPhone 5C 16GB erhaltet Ihr mit diesem Tarif zu 0€ einmaliger Zuzahlung!

<<Hier gehts zum Angebot>>

*Wie kommt ihr auf 34,99€ monatlich?
    29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 20€ Rabatt seitens O2
    + 25€ monatliche Rate für das Gerät
    = 34,99€ monatliche Grundgebühr!

Euch wird auf der ersten Rechnung eine einmalige Rate in Höhe von 29€ für das Gerät seitens O2 abgebucht, welche Ihr aber von uns (Motion TM) binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vetrags bzw. Gutschriftserstellung wieder erstattet bekommt!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ich habe hier noch einen o2 Professional Blue Flex ohne Laufzeit, der in einen Laufzeittarif verwandelt werden könnte. Machbar?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe hier noch einen o2 Professional Blue Flex ohne Laufzeit, der in einen Laufzeittarif verwandelt werden könnte. Machbar?

Hi,

dieses Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.
    Eine Vertragsverlängerung kann nicht mit My Handy Aktionen kombiniert werden.

Gruß

• Was würde ein Iphone 5s 16gb in gold kosten?

Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Was würde ein Iphone 5s 16gb in gold kosten?

Gruss ElTurco

Das iPhone 5S kann ich dir im regulären Blue All In M Tarif zu einmalig 549€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2812x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ kupferpete: Ohne Endgerät kann ich dir den Tarif zwar auch anbieten, allerdings ohne eine Auszahlung ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!