ERLEDIGT
Beiträge von tweet
-
-
ovp, rechnung, garantie
festpreis 350€
-
Michl
freue dich, daß du einen testbericht lesen kannst und daß ein mitglied der community solche wirklich erstklassigen testberichte von geräten, die es noch nicht (offiziell) gibt, schreiben kann. oder sollte da jemand neidisch sein?;)
es wäre sicher allen ein besserer dienst getan, wenn du dich zu technischen oder zumindestens objektiven details zum getesteten gerät äußern würdest. -
klingt absolut interessant! wie ist denn der gesamtpreis der ausrüstung? natürlich ohne handy...
auf welcher kartenbasis baut das gerät navigationsmäßig auf? wie ist die geschwindigkeit beim navigieren und wie verhält sich die navigationsansage bei einem ankommenden anruf? -
neu, ovp, rechnung, garantie.
usb-version
preis 35€
-
hi andreas. wie schon gesagt - die geräte sind absolut baugleich. es hängt nur davon ab, welche software du in dem gerät nutzt.
-
also bei regelmäßigen treffen bin ich natürlich gern dabei:) gute idee!:top:
-
wenn du mir die nummer schickst kann ich mal rufident starten;)
-
erledigt
-
Realnokia
schickst du mir dann bitte zur sicherheit noch deine nummer zu? ich werde ganz sicher erst etwas später dasein können:( und kannst du mir evtl. noch eine kurze beschreibung oder eine adresse in der nähe des treffpunktes nennen? wäre sehr nett von dir. danke:)