ich glaube, ich werde auch alles dransetzen, um zum treffen zu kommen. im moment ist es aber noch mit einem kleinen fragezeichen zu sehen:)
Beiträge von tweet
-
-
-
kaufdatum 1.8.03. ovp, garantie.
preis: 300€ zzgl. versand
tausch möglich:)
-
also, ich hatte eine als-karte drin. und der menüpunkt war nicht da. normalerweise ist es so, daß, wenn die software es unterstützt, dieser punkt bei einer nicht-als-karte da, aber nicht anwählbar ist. also handelt es sich bei dem entsprechenden punkt in der bedienungsanleitung sicher um eine funktion, die drin sein sollte, aber aus irgendwelchen gründen wieder gesperrt wurde. ich nehme an, daß es in zukünftigen updates wieder drin ist.
-
ja, evtl. geht das mit der neuesten r1l - soft. mit der vorherigen geht dieser (abgehende) punkt nicht.
-
das t610 supportet ALS leider nur ankommend ohne auswertung der line. abgehend ist (evtl. noch) nicht möglich
-
-
falls den schon jemand ausprobiert hat und verkaufen will...;)
bitte mit rechnung, ovp usw.
-
als ich vor fast einem jahr soweit war, hatte ich dazu auch mal einen thread gestartet. und der half mir sehr. evtl. findest du den noch?:)
mein sohn wurde nach tips aus dem forum benannt: leon eric -
@randyandy
nicht daß wir uns falsch verstehen...es ist DURCHAUS möglich, schon jetzt 6600 zu kaufen. aber die kosten halt noch ein bißchen;) die ganz normale auslieferung dauert aber noch etwas.