Beiträge von tweet

!_-_-Nokia-_-_!
    glaub´s mir einfach - er wollte sich das teil evtl. kaufen und mit gewinn verkaufen und natürlich abchecken, wie die preislage ist. ich poste das nur, weil ich das absolut mies finde und es eine richtigehende verarsche ist, wenn man sachen anbietet, die man gar nicht hat!eigentlich wollte er von mir dann billige 6600 haben, die es aber billig im moment nicht gibt.

Smarti
    so einfach ist das nicht:) du kannst nicht ein betriebssystem von einem gerät auf ein komplett anderes aufspielen. aber ich versuche mal, zumindestens einige deutsche dll´s (wegen t9 usw.) zu nutzen.
    der bootloader heißt also solches nicht mehr so. das nennt sich jetzt upgrade tool v3.6

so, die videoaufnahmen sind wie folgt möglich:
    auflösungen:
    - 320*240
    - 176*144

die länge der videos richtet sich dem speicher. d.h. wenn man als zielort den internen speicher wählt, sind je video nur 15 sekunden möglich. egal, welche auflösung man wählt. ist die speicherkarte ausgewählt, kannst du solange filmen, wie der speicher reicht. finde ich :top:.

ich habe das bootmenü gefunden. um ins bootmenüe zu gelangen, die seitliche nach-unten taste und den power knopf solange gedrückt halten, bis ein blaues menü kommt. da könnt ihr den flash dumpen, updaten und löschen. wer schon eins hat, guckt mal nach:) bedienung mit den hoch-runter-tasten, um sich zu bewegen, mit der aufnahmetaste enter drücken.ich denke, damit ist der weg frei für das dezertifieren!

menüstruktur:

upgrade rom v3.6

0= flashrom upgrade
    0= by usb
    1=by sd/mmc
    2=print checksum
    3=exit
    1= microp ugrade
    0= flash by usb
    1=flash by sd/mmc
    2=eeprom by usb
    3=eeprom by sd/mmc
    4=exit
    2= rf module upgrade
    0=by usb
    1=by sd/mmc
    2=reset
    3=exit
    3= device information
    0=clear bod
    1=read info
    2=write sn
    3=exit
    4= ipsm operations
    0=dump image
    1=erase ipsm
    2=exit
    5= power off

@bb007
    mit der zertifizierungsgeschichte hast du natürlich recht. aber es sind wenigstens schon taskmanager und filemanager mit an board. aber ich bin mir sicher, daß dieses problem nicht mehr lange existiert:)