parabuthus
ja, ich glaube, du hast recht - mein ton war (noch) nicht ganz angebracht. aber du kennst ja auch nicht die pm´s.
also - ich werde erstmal warten, was der nachforschungsantrag des users bei der post ergibt.
und wieder zeigt sich: "poste niemals etwas unter emotionen. es könnte zu deinem (meinem) eigenen nachteil gereichen"
Beiträge von tweet
-
-
ich muß mich leider wunder...ich habe wirklich kaum schlechte erfahrungen in diesem forum machen müssen. aber ein teilnehmer dieses threads, der auch noch lauthals nach vertrauen schreit, versuchte zum ersten mal , mich beim tausch zu linken (oder zu betrügen), d.h. das gerät kam nicht an und auch keine meldung bez. der identnummer. namen nenne ich natürlich nicht, da immer noch die (kleine) möglichkeit besteht, daß er eine quittung für die päckchen(!)einlieferung hat. ausdrücklich wurde versand per versichertem paket am selben tag vereinbart. ich erwäge im falle einer nichtbeibringung einer quittung eine anzeige wegen versuchten betruges und meldung an die mods gegen diesen user.
glücklicherweise hatte ich mein paket mit hermes versendet, wo es die möglichkeit gibt, die auslieferung per faxkopie des absenderausweises vorerst zu stoppen.
was würdet ihr in solch einem fall machen? allerdings besteht ja immer noch (hoffentlich) die möglichkeit einer langen postlieferzeit...das würde mich z.b. von meiner enttäuschung heilen... -
also, mir gefällt es sehr viel besser, als ich zuerst vermutet hatte. irgendwie war es mir so, als würde das gerät von außen wie ein plastikbomber aussehen:)
Dan
kannst du mal ein bild machen, wie das gerät mit umgeklapptem display (also display nach außen:)) einen anruf signalisiert? -
erledigt
-
-
erledigt
-
hallo leidensgenosse...