parabuthus
ja, ich glaube, du hast recht - mein ton war (noch) nicht ganz angebracht. aber du kennst ja auch nicht die pm´s.
also - ich werde erstmal warten, was der nachforschungsantrag des users bei der post ergibt.
und wieder zeigt sich: "poste niemals etwas unter emotionen. es könnte zu deinem (meinem) eigenen nachteil gereichen"
Beiträge von tweet
-
-
ich muß mich leider wunder...ich habe wirklich kaum schlechte erfahrungen in diesem forum machen müssen. aber ein teilnehmer dieses threads, der auch noch lauthals nach vertrauen schreit, versuchte zum ersten mal , mich beim tausch zu linken (oder zu betrügen), d.h. das gerät kam nicht an und auch keine meldung bez. der identnummer. namen nenne ich natürlich nicht, da immer noch die (kleine) möglichkeit besteht, daß er eine quittung für die päckchen(!)einlieferung hat. ausdrücklich wurde versand per versichertem paket am selben tag vereinbart. ich erwäge im falle einer nichtbeibringung einer quittung eine anzeige wegen versuchten betruges und meldung an die mods gegen diesen user.
glücklicherweise hatte ich mein paket mit hermes versendet, wo es die möglichkeit gibt, die auslieferung per faxkopie des absenderausweises vorerst zu stoppen.
was würdet ihr in solch einem fall machen? allerdings besteht ja immer noch (hoffentlich) die möglichkeit einer langen postlieferzeit...das würde mich z.b. von meiner enttäuschung heilen... -
also, mir gefällt es sehr viel besser, als ich zuerst vermutet hatte. irgendwie war es mir so, als würde das gerät von außen wie ein plastikbomber aussehen:)
Dan
kannst du mal ein bild machen, wie das gerät mit umgeklapptem display (also display nach außen:)) einen anruf signalisiert? -
erledigt
-
-
erledigt
-
hallo leidensgenosse...
wir warten seit dem 2.10.02 auf 1000€ nachnahmebetrag, haben mehrere nachforschungen hinter uns, welche immer abgeschmettert wurden, da das paket ja nachweislich abgeliefert wurde und kein fehler feststellbar ist. jetzt ist es beim rechtsanwalt. aber ist kein eizelfall - ich hatte schon mal auf etwa 400€ nachnahme von 08/01 bis 02/02 warten müssen, die ich dann aber, nachdem ich JEDEN tag dort angerufen hatte und die leute zur schnecke machte, bekommen.
dieser gelbe misthaufen ist echt das letzte! -
ja, die umsatzhöhe würde mich auch mal interessieren. ich laufe zwar schon als "exklusivkunde", habe aber kein kartenangebot erhalten oder jemals gehabt. meine umsätze bewegen sich monatlich zwischen 140 und 200€
-
- ...was macht adi?...
der tingelt durch das land und macht bei bierzeltfesten nachmittags vor den großen programmen mehr recht als schlecht die kinderbetreuung und untermalung. ist aber sehr, sehr alt geworden:eek:
-
falls noch einer einen class 1 stick verkaufen will, ich hätte noch bedarf. meldet euch doch bitte bis morgen früh per pm.
...