triband, gprs
am liebsten wäre mir das sonyericsson teil wegen der größe. aber da kenne ich die bezeichnung gerade nicht![]()
alles weitere ist zweitrangig:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
triband, gprs
am liebsten wäre mir das sonyericsson teil wegen der größe. aber da kenne ich die bezeichnung gerade nicht![]()
alles weitere ist zweitrangig:)
so - ich habe mal in meinem gedächtnis gekramt und bitte um nachtrag:):
smarti
mazie
fonmarkt
a.kordis
Sir Robin Master
Zork66
Newchurch
sr1811
krebslein
garimarii
kann man den schon in den usa kaufen?
sing einen countrysong. damit stehst du sicher auf weiter flur alleine da und fällst aus der masse bewerber raus. ich meine, falls du eine stimme für diese art musik hast.
Brainstorm
dann sorry:) ich bin doch immer wieder so gutgläubig:flop:
du kannst dir eigentlich jedes triband gerät kaufen. das ist eigentlich das einzige kriterium, worauf du schauen solltest.
Brainstorm
finde ich aber nicht nett von dir - wenn er in canada wohnt und unserer sprache nicht ganz so mächtig ist, sollte man das in diesem fall übersehen. wenn ich bedenke, wie ich manchmal nach worten in englischen foren suche![]()
allerdings - wenn es ein witz des threaderstellers wäre, fände ich es auch dämlich...
@bb007
es geht schon, ein headset mit zwei geräten zu pairen. ich hatte es vor urzeiten mit dem hbh10, einem t20 mit adapter (e+ hatte dieses irgenwann im januar als erster als pack in die shops gebracht) und einem r520 tu gemacht. alles lief OHNE probleme. warum sollte das jetzt nicht mehr gehen?
btt:
es ist ein fantastisches kleines stück technik. ich bin echt begeistert! würde mich auch mal interessieren, wie es am ohr aussieht.
Engraver
ich will dir ja nicht den mut nehmen - aber ich hatte eine 5-jahres-beziehung, die von heute auf morgen plötzlich endete. bumm!
aber wir hatten das gut hingekriegt und waren übergangslos freunde. aber ich habe sie noch ganze zwei jahre geliebt und gelitten, bis ich meine jetzige maus kennenlernte. mit der bin ich jetzt 4,5 jahre zusammen und wir haben ein baby:) glück kommt fast immer über umwege...