Smarti
*OT on*ich nehme dich beim wort und stopfe dich samstag damit zu:p:D*OT off*
Beiträge von tweet
-
-
nein, wie schon im icq gesagt;) ppc 2002 bedingt unter anderem als vorraussetzung einen arm prozessor mit 206 mhz (oder eine höhere generation). desweiteren gibt es vorschriften bezüglich des ram und rom usw. da der hp 525 einen 133mhz sh3 prozessor hat, wird es nix mit ´nem update auf ppc2002.
-
bitte um nachtrag:
jonasm
ck1
AYKI -
ich fahre morgen nun doch selbst nach italien:D falls jemand interesse hat an irgendwelchem spielzeug...meldet euch per pm oder unter 0163-6466666.
-
da der erstinteressent kein gerät mehr möchte und ich der fairness halber trotz richtig guter angebote alle weiteren mails diesbezüglich schon gelöscht hatte, steht das gerät jetzt wieder zur verfügung:) ich möchte kein geld daraus schlagen:)
entweder per pm oder unter 0163-6466666 -
wenn dein vater an eine tastatur gewöhnt ist, mag er nicht diese bildschirmkritzelei. was hältst du von einem palm tungsten c? ok, das ist ein ferrari und in deinem speziellen fall schießt man wohl mit kanonenkugeln auf spatzen, aber ich würde sagen, es ist der perfekte pda für deinen vater.
-
ja, ist möglich z.b. mit einer so genannten fun-card und einem kartenschreiber. da kannst du bis zu acht nummern auf deine karte kopieren und per menü einfach umschalten. aber das auslesen und decodieren der deutschen karten funktioniert nicht. mit ausländischen funktioniert es (oder mit einer alten d2 karte;)). der vorgang an sich nennt sich sim-cloning.
dieses thema bewegt sich aber, glaube ich, in der grauzone dieses forums. -
ich hatte letzte woche aus versehen auf sofortkauf geklickt
und es erst heute bemerkt...ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso.
so dumm kann man durch dauernde sonneneinstrahlung werden:mad:
also - wer noch dieses gerät möchte, kann es sich gerne schicken lassen. ich brauche sowas nicht. die techn. daten hatten mich nur interessiert. -
-
also mal ehrlich - es ist ja ganz lieb von dir, mich von dem ding abbringen zu wollen. aber diese sachen weiß ich selbst. der thread heißt ja auch nicht "was haltet ihr von dem 808?" oder "hat der kauf für D einen sinn?". nein - er steht im werbeforum und heißt ganz einfach:
"nec e808 gesucht ".
nicht mehr, nicht weniger. alles andere zum sinn und unsinn ist sicher besser im fachforum aufgehoben.
ich werde mir das teil besorgen - auf welchem weg auch immer. und wenn ich nach 5 minuten feststelle, daß es sch... ist, dann geht´s halt wieder weg.also: ich suche immer noch...