Michl
ich kapiere das schon ganz gut und meine auch, die eingeschränkten möglichkeiten in D sehr gut einschätzen zu können...
ich will das ding auch nicht wegen irgendwelchem umts firlefanz, sondern weil ich meine, daß ich das ding als organizer mit telefonfunktion mißbrauchen kann. außerdem habe ich eine macke wenn es um besondere geräte geht. eine unlock-möglichkeit wegen der apn und wap settings soll es geben. und wenn nicht, dann sitze ich halt auf einem dummy. wen interessiert es? es ist meine kohle.
Beiträge von tweet
-
-
-
erledigt
-
incl. firewall, print-server, nat, dhcp-server, vpn. 4-port.
beste downloadraten z.b. bei emule, keine absturzprobleme wie sonst bei vielen anderen routern, top-reichweite bei wlan (g)das gerät ist ovp, kommt mit rechnung und garantie. kaufdatum 05/03
neupreis: 169€
vk: 100€ festpreis:)
-
so - ich hole mal nach oben;)
ist evtl. gerade jetzt jemand in italien und könnte dieser mir das gerät mitbringen?
falls sich keiner meldet, würde ich selber mal einen kurztrip diese woche dorthin machen und mir das teil besorgen.falls in diesem fall jemand interesse an einem gerät hätte, bringe ich gerne eins oder mehrere mit.

-
mir würde im moment nur das nec 808 einfallen. ist allerdings ein umts-gerät und du müsstest es dir aus italien besorgen. das hat sogar imho zwei kameras:)
-
akku ist deffinitiv echt im 8810 dummy. allerdings verklebt. displays waren auch (allerdings nur bei den echten dummys) funktionstüchtige
-
als geht bei der v1.30 und einem 8910 leider auch nicht. es kommt kommunikationsfehler:(
EDIT: mit der v 1.29 klappts:)
-
ich habe auch an der umfrage teilgenommen. allerdings finde ich, daß du kaum in diesem forum repräsentative und somit statistisch allgemein verwertbare ergebnisse bekommst. auch meine ich, daß einige fragen irgendwie albern und fehl am platz wirken. evtl. solltest du die einzelnen items nochmal überdenken. soll aber eine konstruktive kritik sein;) und viel erfolg
-
hat jemand eine ALS-karte? ich habe das nec mal ausprobiert mit meiner ALS-karte. ich sehe zwar den menüpunkt ALS-konfiguration, aber der ist deaktiviert. ankommend funktioniert die zweite nummer auf der karte. abgehend kann ich die leitungen nicht wechseln. bug, feature oder kartentausch?
ALS = alternate line service