ist leider im moment (noch) nicht möglich mangels treiberunterstützung für die sd-bt-card unter palm-os 5.
echt schade:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist leider im moment (noch) nicht möglich mangels treiberunterstützung für die sd-bt-card unter palm-os 5.
echt schade:(
Indianchief
leider sieht´s wohl im moment noch etwas schlecht aus, den blackberry mit dem mac zu synchen. grund ist, daß die mitgeliegerte software von pumatec (intellisync) nicht auf dem mac läuft. bleibt wohl in deinem falle erstmal nur der umweg über virtual pc.
aber evtl. findest du ja hier noch was:
ot...meiner kommt morgen:top:
also mal ganz ehrlich - ich finde es zwar nicht gut, wenn jemand bietet und sich die beschreibung nicht richtig durchliest. da du aber auch keine rechnung (und damit keine garantie!) anbieten kannst, solltest du es auf sich beruhen lassen und das nächste mal die klausel "keine rechnung und garantie" sehr groß schreiben. ich verstehe in diesem fall nämlich auch irgendwie den anderen. es gibt genug schwarze schafe bei ebay, die geklautes zeug ohne rechnung verkaufen.
du verwechselst hier wohl was mit dem umts-teil, welches siemens mit motorola gemeinsam baut...du solltest dir die eigenschaften des sx1 nochmal richtig zu gemüte führen
ich wollte(!) es absolut überspitzt schreiben um die leute wieder zum thema zu bringen. eine normale diskussion bei diesen themen hat nämlich keinen sinn und ist auch nicht gegenstand dieses threades. mehr muß ich dazu nicht sagen.
leute - bleibt doch beim thema! sonst muß ich meinen senf im abgedrifteten thread auch dazu geben. ;)und der ist alles andere als liebevoll. ich bin nämlich ein absoluter kirchenhasser, kirchenanhängerverachter und überzeugter atheist...
also - jedem das seine! und jedem thread sein urprüngliches anliegen!
was genau heißt "laaanges drücken"...? 10 sekunden, 1 minute, 2minuten?
ich habe etwa 20 sek. gedrückt, dann war´s mir aber doch zu blöd;) bevor ich nsc wandere, würde aber alles andere ausprobiert haben.
warum nimmst du nicht einfach einen xda/mda?
ich dachte, es kann ALS erst ab der letzten version. mit dem langen drücken auf die #-taste geht auch nicht. also lasse ich mal das "alps" aufspielen. danke für den tip:)
ich meine mit ALS natürlich den alternate line service. naturgemäß bringt eine suche nach "7650 AND als" zuviel oder nichts. deshalb hier der extra thread.
das gerät unterstützt ja seit der 4.xx version den ALS modus. aber wie kann ich die abgehende line einstellen? es wird ja auch nicht, z.b wie bei siemens, motorola oder spv im standby angezeigt, auf welcher line man gerade ist.
ich hoffe, es weiß jemand rat:)