komplett, unbenutzt, ovp, rechnung und garantie
40€:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komplett, unbenutzt, ovp, rechnung und garantie
40€:)
gleichfalls geupdatet:D
ja, es landet genau bei d2. die hotliner können sich im moment vor anrufen von wütenden kunden diesbezüglich nicht mehr retten:D
nur eine kurze info: zum problem unzufriedene kunden wegen t610 und branding und den verkorksten menüs gibt es jetzt eine beschwerde-fax-nummer:
02102-986575
je mehr beschwerden dort eingehen, desto schneller wird was mit dem branding passieren. mit hinweis auf diese fax-line und die bekannten massen an unzufriedenen kunden wurde heute im vodafone-shop das gerät meines bekannten mit knurren und murren zurück genommen und das geld erstattet.
rafft euch auf und faxt euren unmut!;) bitte
mit dem mono ausgang kann ich mir nicht vorstellen. dann hätten die das auch beim tungsten t gemacht. das wäre wirklich mehr als "bekloppt", da palm ja auch durch das os 5 auf die multimediaschiene will...
laut meinen infos sind die tanager ohne cam und ohne tasche. waren jedenfalls die, die ich bisher verkauft hatte (2 stück). mal sehen, wie die "echten" sind.
hast du mal probiert, den sd-bt adapter zu nutzen? meines wissens geht das ja noch nicht mit den os5 geräten.
bei eplus lautet die nummer 9911...
doppelposting.
als handy ein t68i (oder alternativ ein t610) wegen hscsd und bt. als pda ein tungsten t oder ipaq 5450.
ganz kurz und schmerzlos:D