Beiträge von tweet

zwei worte zur akkustik und empfangsleistung...

ich hatte 4 geräte aus malayischer produktion ohne branding. da gab es eines davon, welches jämmerlich gerauscht hat. die anderen waren absolut top und festnetznah. besser als das t68. die lautstärke beim empfang entspricht etwa (natürlich nur grob geschätzt;)) einem um 5db leiseren spv oder r310. also auch ok. aber auch da gibt es massive streuungen. 2 geräte leiser als die anderen. der empfang war bei allen gleich: besser als das t68, etwas schlechter als p800(evtl. 1%;)). etwa zu vergleichen mit s55 v12. also eigentlich ok.
    ich habe mir mal dieses verdammte vodafone-teil :flop:ausgeliehen und auch hier kein grundrauschen oder schlechter empfang. einbuchverhalten trotz unterschiedlicher softwarestände identisch mir den (guten) aus malaysia. ich denke, es sind wieder anfängliche fertigungsstreuungen.

[ot]aber das branding ist so schrecklich, daß ich es mir nicht kaufen würde! die ungebrandeten sind von den menügrafiken richtig "niedlich";) [ot]

um es mal weiter zu treiben...hat es mal jemand geschafft, über palm-os per bluetooth eine csd oder gprs verbindung zum 7650 herzustellen? oder gibt es mittlerweile den "berüchtigten" fehlenden palm-telefon-treiber für das 7650?

1 monat alt, ovp, rechnung, garantie, keine gebrauchsspuren, neuzustand

preis 230€:)

tausch evtl. möglich