hi. ich könnte dir mit webspace aushelfen. wenn du möchtest, melde dich einfach per pm. wir klären dann alles weitere.
Beiträge von tweet
-
-
erledigt
-
erledigt
-
dann hatte ich wohl glück:D meine java anwendungen laufen sehr viel schneller mit dem patch als vorher. das konntest du ja vergessen. auch wenn es evtl. nicht direkt für das 009 sein sollte, es geht.
-
verstehe ich nicht...bei anderen geräten der wisdom plattform geht das ganz offiziell und ohne probleme.
-
neu, nicht ausgepackt, ovp, rechnung usw. war nur zwei tage im angebot und wurde in geringstmengen verkauft. natürlich waren die schon am ersten tag ausverkauft... aldi VK 1479€
hier die daten
p4 2,6ghz (512kb cache) (desktop, aber auch per software leistungs-regelbar!)
wlan
lan 10/100
geforce fx mit 64mb ddr und tv out (agp 8)!
dvd/cdrw /kombi toshiba
siemens 512 mb ddr ram (333mhz), maX. bis 1024 aufrüstbar
64 mb usb-speicher-stick
40gb hd (schnell und leise!)
dolby digital 6-1 und s/p-dif
integrierter flashkartenleser für mmc, sd, cf, smartmedia, memory stick
pcmcia
modem
irda
4x usb 2.0
firewire
15" tft
anschlüsse für ext. monitor
serielle schnittstelle
ps/2 anschluss
tasche
riesen software paket und 1 jahr vorort-serviceperfekt abgestimmt, was speicherverhalten, hd, bustakt und prozessor angeht.
bei interesse bitte per pm oder unter 0177-5676789. preis vb
-
kleiner nachtrag...
standby- und gesprächszeit: wenn du neueste firmware drauf hast, hält es etwa doppelt so viel
empfang und sprachqualität absolut top, KEINE nebengeräusche usw. es ist eines der besten handys in diesem bereich! da hattest du wohl ein montagsgerät oder einen ohrenpaul...ich konnte das an etwa 5-6 geräten nachvollziehen.
software: es ist NICHT möglich, ppc progs für ppc2002 zu nutzen! es ist allerdings sehr einfach, den quellcode umzuschreiben oder im besten fall zu rekompilieren. da hast du wohl nicht richtig getestet...
datenverbindungen: sehr schnelles gprs mit wahnsinnseinwahlgeschwindigkeit und die möglichkeit, die emailfächer automatisch abfragen zu lassen.
mp3-qualität: ist sehr wohl absolut klasse, das problem dabei ist nur das mitgelieferte headset, welches dem der xda/mda serie entsprechen und bekanntlich schrott sind. mit einem richtigen headset (als zubehör mittlerweile in england erhältlich ist der mp3-spaß ein genuß!
-
jepp, genau das meine ich. absolut perfekt abgestimmt und kein billig-kram drin...
-
ein freundliches angebot nochmals meinerseits...wer eins möchte und keins mehr bekommen hat, kann sich bei mir melden. ein ungeöffnetes wäre noch zu haben.
-
incl. rechnung, garantie, ovp. keine gebrauchsspuren
preis 190€:)