günstig, ovp, neuwertig mit rechnung
Beiträge von tweet
-
-
es gibt firmwareupdates, die das java schneller machen;) aber leider keine offiziellen...alles weitere wird hier nicht diskutiert:D
-
nee, ich weiß eigentlich schon, was einen guten lappi ausmacht :). aber es sollte ein freundlich gemeintes angebot sein, falls jemand einen mit dieser ausstattung und zu diesem preis sucht. er ist gut absolut gut abgestimmt was speicherverhalten, prozessor und festplatte angeht, hat eine geniale grafikkarte drin und ist zu dem preis unschlagbar. das findet man eigentlich sonst nicht in diesen billig-angeboten. ist sonst nur schrott verbaut. daß das manko der nicht mobile prozessor ist, hatte ich ja schon erwähnt...mich persönlich stört es nicht
-
beschreibt so ziemlich alle arten von karten. firmware ist update- und upgradebar.
macht mal ein angebot:)
-
hi
ich bin sonst überhaupt nicht für diese sonderangebote in irgendwelchen wurst-billig-läden zu begeistern. aber der aktuelle lappi hat es mir echt angetan! preismäßig UND ausstattungsmäßig top. das einzige "manko" ist der nicht mobile prozessor. aber alles andere...
falls wer leer ausgegangen ist (bei uns waren die heute schon ausverkauft, angebot gilt nur am 7.-8. mai), ich könnte noch zwei dieser geräte besorgen. müßte allerdings bis morgen gegen 12 uhr bescheid wissen.

-
daß es die eben dort NICHT gibt...
offizielle geräte gibt es noch nicht. deshalb, wie schon in einem anderen thread gesagt, halte ich diesen thread hier für überflüssig. wenn es die geräte im laden zu kaufen gibt, wird das sicher im werbe stehen
-
ovp, neuwertig incl. rechnung usw.
angebote bitte per pm oder icq
-
bitte ovp, mit rechnung, garantie und im neuzustand.:)
-
erledigt
-
ich hatte auch schon eines, aber auch schon länger her. ich bezweifle allerdings irgendwie den sinn dieses threades...