es stört aber weniger als man glaubt. echt. ich nutzte so ein teil als arbeitstier. synchro perfekt, tastatur absoluter pluspunkt usw. für den preis gibt es NICHTS besseres! und der lautsprecher ist tatsächlich ein LAUTsprecher...:)
Beiträge von tweet
-
-
sorry, das gerät kann kein html. und emails mit anhängen oder größer als 30kb lädt er erst gar nicht runter:flop: nicht mal die kopfzeilen. aber alles andere ist absolute spitze! siehe testbericht vom blauen maxen.
*eigenwerbemodus an: ich habe noch ein seehhr billiges fast neues zu verkaufen*
-
erledigt
-
...und natürlich mit welchen handys. probleme und gute erfahrungen bitte:)
-
die sache mit dem als ist immer noch nicht behoben??:eek: hat mal jemand mit einer als karte probiert, ob wenigstens auf beiden leitungen anrufe ankommen? wäre sehr wichtig für mich...
-
gerät ist komplett u. ovp incl. rechnung und garantie. neuwertig ist selbstverständlich.
bitte keine spaßvögel - preis ist festpreis zzgl. 6.70€ versand:)
-
gerade mit der hotline wegen wechsel telefoniert...der jetzt schon mögliche wechsel wurde aus dem system genommen (!) und kann erst AB dem 1.5. beantragt und durchgeführt werden.
-
in halle/leipzig die gleichen probleme seit etwa einer woche...aber nach bösen mehrfachen beschwerden und fehlermeldungen geht es seit heute früh wieder
-
-
naja, ist wohl wahr...als offiziell bestätigt sollte es ja nicht sein. nur als kleine hilfe gedacht. aber da hatte ich wohl nicht weit genug gedacht...